2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines
Künftig beim FV Bodersweier tätig: Mario Ríos | Foto: Verein
Künftig beim FV Bodersweier tätig: Mario Ríos | Foto: Verein

Mario Ríos wird neuer Trainer beim FV Bodersweier

Kreisligist präsentiert Nachfolger von Karim Berrissou +++ Zwei Rückkehrer zur kommenden Runde

Der Kreisligist FV Bodersweier hat die Trainerposition für die kommende Runde neu besetzt. Wie der Tabellen-13. der Staffel Nord mitteilte, wird Mario Ríos die Nachfolge von Karim Berrissou antreten. Außerdem gibt es zwei Rückkehrer zu vermelden.
In der aktuell unterbrochenen Spielzeit ist Ríos als Coach beim B-Kreisligisten TuS Legelshurst engagiert, "bei dem er eine gute Konsolidierung des Teams erreichte", so der FVB. Die Vereinsverantwortlichen sind sicher: "Mario Ríos wird erfolgreich für Bodersweier arbeiten." Der neue Coach wiederum schätze es, "dass der FVB mir vertraut und ich werde mit einer guten Gruppe von Spielern zusammenarbeiten. Obgleich eine harte Saison bevorsteht, in der die Arbeit das Wichtigste sein wird", erklärte Ríos.

Auch bei den Planungen für den künftigen Kader konnte Bodersweier zuletzt Neuigkeiten vermelden. So kehren Marc Wehrle (SV Freistett) und Tobias Meyer (VfR Willstätt) zum FVB zurück. Mittelfeldspieler Wehrle hatte den Club im Sommer 2016 in Richtung Landesliga verlassen, wie auch Torhüter Meyer ein Jahr später.
Aufrufe: 024.4.2020, 16:09 Uhr
Badische ZeitungAutor