2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Zwei Jahre lang Coach beim FC Lenzkirch: Mario Heinrich  | Foto: Wolfgang Scheu
Zwei Jahre lang Coach beim FC Lenzkirch: Mario Heinrich | Foto: Wolfgang Scheu

Mario Heinrich ist beim FC Lenzkirch zurückgetreten

Kreisligist auf der Suche nach einem neuen Trainer

Wann der FC Lenzkirch in die neue Spielzeit startet, lässt sich aufgrund der Pandemie noch nicht sagen. Sicher ist aber, dass der A-Kreisligist dies mit einem neuen Trainer wird tun müssen, nachdem Mario Heinrich zurückgetreten ist.

Der Verein sei "zeitnah" auf Suche nach einem Nachfolger, so FCL-Vereinschef Martin Schelb. Heinrich hatte das Traineramt in Lenzkirch zur Saison 2019/20 übernommen, zuvor hatte er den Ligakonkurrenten SV Eisenbach betreut. Als Spieler war der gebürtige Todtmooser, der inzwischen in St. Märgen heimisch ist, in der Landesliga aktiv, ehe eine Verletzung das Karriereende am Ball bedeutete.

Aufrufe: 019.4.2021, 00:00 Uhr
Badische ZeitungAutor