2024-04-29T14:34:45.518Z

100 stille Helden
F. Türkiyemspor Berlin
F. Türkiyemspor Berlin

Mariendorf Teammanager Schneider auf dem Weg der Besserung

Schreckliche Szenen spielten sich vor zwei Wochen beim Landesligaspiel gegen Türkiyemspor ab

Dem Physiotherapeuten von Türkiyemspor Berlin und seiner hervorragenden und professionellen Erstversorgung am Spielfeldrand sei Dank. Was war passiert? TSV Mariendorf Teammanager Dominique Schneider war abseits des Spielgeschehens einfach umgekippt, das Sportliche rückte daher an diesem Nachmittag in den Hintergrund. „Ich hatte zum zweiten Mal innerhalb eines Monats einen Epileptischen Anfall. Vorher hatte ich nie etwas und jetzt gleich zweimal so heftig“, äußert sich ein besorgter Teammanager. „Ich danke dem Physio von Türkiyemspor, zum Glück war er da und wusste was zu tun ist.“

Ja - zum Glück - denn das Ganze hätte am Ende auch anders ausgehen können. In diesem Fall können alle Beteiligten aber beruhigt aufatmen, denn Schneider befindet sich auf dem Weg der Besserung. „Ich werde im Moment vollgepumpt mit Medikamenten und habe noch viele Untersuchungen vor mir“, gibt er ein wenig erleichtert zu Protokoll.

Wir sagen: Khaled Kayed ist unser Held und richten an dieser Stelle schnelle Genesungswünsche an D. Schneider.

Aufrufe: 013.10.2017, 18:30 Uhr
Redaktion Berlin / mp Autor