2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Marek Schaffers beschert Broekhuysen FuPa.tv

Mit einem strammen Schuss von 119 km/h beim Voba-Supercup gewinnt der Torhüter für die Sportfreunde in Zusammenarbeit mit Möbel Dahlmann ein Komplettset für Übertragungen bei FuPa.tv

Verlinkte Inhalte

Um ein Haar wäre es der ganz große Tag von Marek Schaffers geworden. Der Torhüter der Sportfreunde Broekhuysen erreichte mit seinem Team am Sonntag das Finale des Voba-Supercups, zeigte einige ausgezeichnete Paraden, mit denen er sein Team gegen den GSV Geldern im Spiel hielt, und im abschließenden Elfmeterschießen parierte er auch noch einen Strafstoß. Da jedoch zwei seiner Mitspieler scheiterten, reichte es nicht zum Turniersieg.

Doch Schaffers hatte bereits vor dem Finale einen Treffer gelandet, der für ihn und seinen Verein durchaus eine mehr als nette Nebenaktion an diesem Tag war. FuPa hatte in Zusammenarbeit mit Möbel Dahlmann auf der Anlage der Broekhuysener, die sich als ein perfekter Gastgeber der Finalpartien präsentierte, ein komplettes Set zur Übertragung der Spiele bei FuPa.tv ausgelobt, und zwar für den Verein des Spielers, der am Sonntag vor dem Finale am FuPa-Ballspeedometer den härtesten Schuss des Tages zu Stande bekommt. Und dabei erreichte Schaffer 119 km/h - ein Wert, den an diesem Tag niemand mehr toppen sollte.

Wer die Höhepunkte des Finales der Sportfreunde Broekhuysen gegen den GSV Geldern (mit den Paraden von Marek Schaffers) noch nicht gesehen hat, der kann das hier nacholen:

Aufrufe: 07.8.2017, 14:45 Uhr
Sascha KöppenAutor