2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
F: Rabe
F: Rabe

Manuel Gitschat kehrt nach Olvenstedt zurück

Bereits in der Saison 15/16 hütete er den Olvenstedter Kasten:

Torhüter Manuel Gitschat (zum Spielerprofil) kehrt zur kommenden Saison zurück zu Germania Olvenstedt. Der 29-jährige Keeper absolvierte bereits in der Hinrunde der Saison 15/16 10 Spiele für die Germanen in der Landesliga. Zur Winterpause verabschiedete er sich zum FSV Grün-Weiß Ilsenburg, wo er auf 14 Einsätze in der Rückrunde kam. Nach einer Halbserie bei Union Heyrotsberge - ohne Liga-Einsatz - schloss er sich der Ligakonkurrenz aus Förderstedt an, für die er in der Rückrunde 8 Spiele absolvierte.
Nach zwei Jahren auf Landesebene zieht es den Keeper offenbar zurück in die Kreisoberliga. Der Transfer ist nämlich für die Zweite Herrenmannschaft der Germanen eingetragen, die nächstes Jahr erneut in der Stadtoberliga Magdeburg antreten wird.

Die Transfers eurer Vereine bei FuPa eintragen, so geht's: (hier klicken)

Aufrufe: 05.7.2017, 10:26 Uhr
Kevin GehringAutor