2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Wieder im TuS-Trikot: Manuel Diodene | Foto: TuS Efringen-Kirchen
Wieder im TuS-Trikot: Manuel Diodene | Foto: TuS Efringen-Kirchen

Manuel Diodene kehrt zum TuS Efringen-Kirchen zurück

Mittelfeldspieler wechselt vom SV Istein zum Landesliga-Absteiger

Der Kader des Landesliga-Absteigers TuS Efringen-Kirchen erhält zur kommenden Saison weiteren Zuwachs. Vom SV Istein, Absteiger aus der Kreisliga A, kehrt Manuel Diodene zum TuS zurück.
Die Freude beim TuS über die Rückkehr des technisch versierten und torgefährlichen Diodene ist groß, zumal er " auch bei anderen Teams ganz oben auf dem Zettel stand", teilten die Efringer mit. Der 26-jährige Mittelfeldspieler war bereits bis 2015 für Efringen-Kirchen aufgelaufen. In den vergangenen beiden Spielzeiten kam Manuel Diodene für Istein auf 53 Einsätze und 30 Tore in der B- und A-Klasse, war darüber hinaus auch Mannschaftskapitän. Mit seiner Rückkehr hat der TuS künftig wieder ein Brüderpaar in der ersten Mannschaft: Simon Diodene steht bekanntlich weiterhin im Efringer Aufgebot.


Aufrufe: 013.6.2017, 10:08 Uhr
Badische ZeitungAutor