2025-04-17T06:28:18.539Z

Allgemeines

Lüttingen feiert Last-Minute-Sieg

Für Sonsbeck trifft Klaus Keisers dreifach

Der SSV Lüttingen und der SV Sonsbeck liefern sich in der Leistungsklasse der B-Junioren weiter ein spannendes Duell an der Tabellenspitze.

FC Meerfeld - SV Budberg 1:1 (1:1). Die Führung der Hausherren nach einer Viertelstunde glichen die Gäste postwendend aus. Bis zum Schluss blieb es eine offene Partie, die zurecht keinen Sieger fand.

SV Sonsbeck - VfL Repelen 3:0 (1:0). "Uns liegen Gegner, die versuchen mitzuspielen. Da tun wir uns leichter", freute sich SVS-Coach Thomas Loeffen. Es war mal wieder Klaus Keisers, der mit seinen drei Trefffern den Erfolg der Hausherren in trockene Tücher brachte.

Borussia Veen - TV Asberg 3:0 (2:0). Der Borussia gelang gegen einen direkten Konkurrenten im unteren Tabellendrittel ein überzeugender Erfolg. Michael Keisers, Michel Schmitz und Lukas Höptner erzielten die Tore für die "Krähen".

Rumelner TV - SSV Lüttingen 2:3 (0:0). Drei Minuten vor Schluss glückte dem SSV der Siegtreffer durch Janik Schweers. Zuvor hatte auch der zweite Torjäger der Lüttinger, Nils Giltjes, getroffen. Das dritte Tor steuerten die Gastgeber bei.

Aufrufe: 010.11.2014, 10:15 Uhr
Johannes HeimingAutor