2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht
F: Zehl
F: Zehl

Lüneburg stoppt Etelser Serie

TSV Etelsen verliert erstmal im Jahr 2018

Die beeindruckende Serie des TSV Etelsen ist gerissen. Der TSV musste eine 1:3-Auswärtsniederlage beim starken SV Eintracht Lüneburg hinnehmen und rutscht durch die Niederlage wieder auf einen Abstiegsplatz ab. Doch trotz der Niederlage hat der TSV noch alles in der eigenen Hand und kann durch einen Sieg im Nachholspiel ans rettende Ufer schwimmen.

SV Eintracht Lüneburg - TSV Etelsen 3:1

Die SV Eintracht Lüneburg gilt als starkes Heimteam und wurde diesem Ruf wieder gerecht. Über 90 Minunten gesehen war Lüneburg das stärkere Team und gewann nicht unverdient mit 3:1. Alexander Reinecke brachte den Gastgeber in der 18. Minuten in Führung. Diese war auch verdient, da bis dahin nur der Gastgeber spielte. Doch nun kam der Gast aus Etelsen besser in die Partie. Es dauerte allerdings bis zur zweiten Halbzeit, ehe Nicolai Gräpler den Ausgleich erzielte. Man merkte den Spieler des TSV an, dass ihnen einige Last von den Schultern fiel. Doch nun ging es Schlag auf Schlag. Nur 120 Sekunden später traf Nico Zemke zum 2:1 für Lüneburg, ehe David Mehl nur 5. Minuten später das 3:1 erzielte und den Deckel auf die Partie machte. Der TSV drängte zwar auf den Anschlusstreffer, doch die Eintrachtdefensive stand sicher und ließ kaum noch etwas zu.


Schiedsrichter: Marvin Schories (TuS Nenndorf) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alexander Reinecke (18.), 1:1 Nicolai Gräpler (52.), 2:1 Nico Zemke (54.), 3:1 David Mehl (59.)

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 023.4.2018, 11:25 Uhr
FuPa VerdenAutor