2024-05-02T16:12:49.858Z

Halle
Auch im Rottal wird ab sofort wieder in der Halle um Punkte und Tore gekämpft. F: Santner
Auch im Rottal wird ab sofort wieder in der Halle um Punkte und Tore gekämpft. F: Santner

Lokalmatador ASCK Simbach marschiert mit weißer Weste durch

Hallenmeisterschaft Landkreis Rottal-Inn - Vorrunde: Gumpersdorf und Bad Birnbach lösen ebenfalls das Ticket für die Endrunde +++ Sa.: Geratskirchen, Oberdietfurt und Dietfurt weiter +++ Gastgeber JuKi im Vorrunden-"Finale" knapp gescheitert

Verlinkte Inhalte

Feuer frei für die Hallenspezialisten im Landkreis Rottal-Inn. Am heutigen Nikolaustag gab sich der ASCK Simbach überhaupt keine Blöße und entschied Gruppe 2 mit fünf Siegen aus fünf Partien ganz klar für sich. Mit in die Endrunde werden die Simbacher vom SV Gumpersdorf begleitet. Der Kreisklassist sicherte sich Rang zwei. Das dritte Ticket löste der TV Bad Birnbach. Frühzeitig verabschiedet haben sich hingegen der TSV Ulbering und der TSV Tann.

//
Zum Auftakt in Kirchdorf am Inn am gestrigen Samstag bahnte sich der DJK-SV Geratskirchen und der SV Eintracht Oberdietfurt in Gruppe 1 souverän den Weg ins Landkreis-Finalturnier, das traditionell mit zwölf Teams am 2. Weihnachtsfeiertag ausgetragen wird. Auf Platz drei ebenfalls eine Runde weiter ist der DJK-TSV Dietfurt nach einem Remis im Abschlussspiel gegen Gastgeber FC Julbach-Kirchdorf, der einen Sieg fürs Weiterkommen benötigt hätte. Die ersten Drei einer jeden Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde am 26. Dezember in Kirchdorf.

... lade FuPa Widget ... //
Aufrufe: 06.12.2015, 20:45 Uhr
redAutor