2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
"Wir freuen uns riesig": Wenn der MSV-Trainer Guido Grashoff das sagt und seine Jungs lachen, wird es wohl stimmen. Foto: Schütz
"Wir freuen uns riesig": Wenn der MSV-Trainer Guido Grashoff das sagt und seine Jungs lachen, wird es wohl stimmen. Foto: Schütz

Live bei FuPa.tv: MSV Neuruppin II vs. Hansa Wittstock

IM VIDEO-TICKER: Die Kreisklasse-Reserve des Märkischen Sportvereins empfängt den Landesliga-Aufsteiger.

Das ist schon eine verdammt seltene Konstellation für ein Halbfinal-Spiel im Fußball-Kreispokal: Beide Kontrahenten haben ihr Saisonziel erreicht - und dies vorzeitig. Sowohl Hansa Wittstock ist Aufsteiger als auch der MSV Neuruppin II. Es geht also und gerade deshalb nur noch ums Sahnehäubchen auf eine herausragende Saison: Das Double.

Aufrufe: 02.6.2017, 10:18 Uhr
MOZ.de / Matthias HaackAutor