2024-05-02T16:12:49.858Z

Pokal
Die Ruhe vor dem Sturm: In Limburg blickt man gespannt in Richtung Pokalfinals F: Archivbild
Die Ruhe vor dem Sturm: In Limburg blickt man gespannt in Richtung Pokalfinals F: Archivbild

Limburgs doppelter Finaleinzug

Sowohl Frauen- wie auch U19-Team ziehen ins Pokalfinale ein +++ Hervorragende Jugendarbeit

Verlinkte Inhalte

Limburg. Beim VFR 07 Limburg ist man in Feierlaune. Am Mittwoch Abend konnten die U19-Junioren sowie die erste Mannschaft der Frauen den Einzug ins Kreispokalfinale perfekt machen. Es läuft momentan ausgesprochen gut beim VFR. Die U19 wird auf den JFV Waldbrunn, die Frauen auf SV RW Hadamar treffen.

Gute Jugendarbeit macht sich bezahlt

Die erste Mannschaft hält sich konstant in der Kreisliga A, bei den Jugendmannschaften boomt es sogar aktuell. Denn auch die B-Junioren sind ins Halbfinale des Pokals eingezogen und haben nach wie vor alle Chancen auf den Pott. Die U19 ist nicht nur Finalteilnehmer des Kreispokals, sondern man steht auch auf Platz eins der Gruppenliga Wiesbaden. Die B-Junioren spielen in der Verbandsliga zwar gegen den Abstieg, allerdings ist dies auch eine extrem hohe, qualitativ starke Liga mit Teams wie dem FSV Frankfurt. Ganz egal wie man es dreht, beim VFR 07 Limburg scheint sich etwas zu tun.

Erfolg in der Zukunft?

Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Jugendteams des VFR auch weiterhin für Furore sorgen können und ob die Frauen sowie die U19 den Kreispokal nach Hause holen. Wer weiß, vielleicht ist der Trophäenschrank der Limburger demnächst um zwei Pokale reicher.

Aufrufe: 022.9.2016, 15:00 Uhr
Max Friedrich Autor