2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Latino erkåmpft sich wichtigen dreier beim Heimsieg

Verlinkte Inhalte

Die Latinos verschaffen sich Luft um den Nichtabstieg. Obwohl die Gäste um Trainer Seyfi Verletzungsbedingt auf fünf Stamkräfte verzichten mussten , fingen sie gut an ....

Die Latinos verschaffen sich Luft um den Nichtabstieg.

Obwohl die Gäste um Trainer Seyfi Verletzungsbedingt auf fünf Stamkräfte verzichten mussten , fingen sie gut an .

Bereits in der 4. Spielminute hat Serdar Güler Bereits die erste gute möglichkeit aber sein Schuss wird vom keeper zur ecke abgefälscht.

Drei Minuten später wird la Grecca vom gegenspieler gefault , den fälligen Freitoss Nagelt Serdar Güler aus 20 Metern unhaltbar ins Eckkreutz 0-1 (7.Min).

In der 11. Min legt Serdar Güler nach einer Ecke per Kopf auf Celal Patir aber er vergibt ungewohnt aus aussichtsreicher Position. Im weiteren Verlauf hatten beide Teams

viele Ballverluste im Mittelfeld, bei einen schalten die Hausherren schnell und clever nach vorne , der Stürmer stand eins gegen eins und schiebt den Ball an Marco Micic zum 1-1 (12.Min) vorbei.

Ein langer Ball auf Serdar Güler er verlängert überlegt per kopf auf Denami Rafaelle aber sein Schuss wird pariert in der 59.Min holt Serdar Güler der nahezu alle zweikämpfe gewonnen hat wieder den Ball per Brust runter auf den eingewächselten Ilkay Güler der einen Satten ablässt den der Schlussmann klasse Rausholt. Erneut ein angriff über Rechts durch den agilen Denami Rafaelle der legt den Ball gekonnt auf den hereingestürmten Serdar Güler der vergab die chance zu lässig , Ilkay Güler wäre die bessere variante gewesen. Nur eine Minute später Doppelpass zwischen den Güler"s Ilkay und Serdar am rande vom 16er wo erneut Serdar G?ler den Ball ins Tor zum 1-2 (61.Min) reinwuchtet.

Ab dann ging alles schief was schief gehen kann , 70. Spielminute der Ball springt den bis dahin Souvaränen Willi unglücklich an die Hand der Schiedsrichter der in dem Spiel keine gute Figur machte viele Zweikämpfe gar nicht oder falsch gepfiffen hatte zeigte auf den Punkt den versenkte der Stürmer Bombensicher 2-2. Nur fünf Minuten später ein Tor des Monats der Ball wird von der Ecke direkt ins Tor geschlänzt (2-3).

Und in der Schlussminute wird es Deutlicher 2-4.

Seyfi (Trainer FC Sportfreunde )

Wir blieben die Ganze Saison über hinter unseren Erwartungen , wir werden in den letzten Spielen noch alles geben weil es noch Mannschafften gibt die um

Den Verbleib in der Liga kämpfen , und Konzentrieren uns schon auf die nächste Saison.

Aufrufe: 017.5.2014, 22:58 Uhr
vorort GastAutor