2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: André Nückel

Lasse Buschmann wechselt in die Oberliga

Oberliga: 1. FC Mönchengladbach verpflichtet Mittelfeld-Akteur.

Für Lasse Buschmann geht es in der kommenden Saison in der Oberliga um Punkte. Der Mittelfeldspieler wechselt vom DJK/VfL Giesenkirchen zum 1. FC Mönchengladbach.

Nach zwei Jahren in der Kreisliga A für Fortuna Mönchengladbach und der kurzen, mittlerweile annullierten Saison in Giesenkirchen, zieht es den beidfüßigen Mittelfeldmann in der kommenden Spielzeit zum Oberligisten aus Mönchengladbach.

Nachdem er sein Studium in Passau beendete, kehrte Buschmann zu Saisonbeginn 2018/19 zurück an den Niederrhein. Dort war er bereits in seiner Jugend beim SSV Berghausen am Ball. Mittlerweile ist seine fußballerische Heimat im Kreis Mönchengladbach zu finden.

>>>> Zum Spielerprofil

Aufrufe: 07.5.2021, 20:00 Uhr
Marcel EichholzAutor