2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Spielertainer Tasso Lasidis (re.) beobachtet die einzelnen Aktion seiner Mannschaft. F: Zajdlik
Spielertainer Tasso Lasidis (re.) beobachtet die einzelnen Aktion seiner Mannschaft. F: Zajdlik

Lasidis: „Wir gewinnen und verlieren zusammen“

null

Nach fünf Pflichtspielsiegen in Folge mussten die Geretsrieder Adler am Sonntag ihre erste Niederlage hinnehmen und sich gegen die Reserve von SV Arget geschlagen geben. Der SV Arget II ging bereits nach wenigen Minuten mit 1:0 nach kleinerer Unachtsamtkeit der ASC-Defensive in Führung. Im weiteren Spielverlauf waren die Kicker von Lasidis zwar bemüht, die Partie immer mehr an sich zu reißen, konnten sich aber nur wenige, echte Torchancen herausarbeiten.

Kurz vor Schluss hatte ASC-Athlet Kingston die wohl größte Torchance auf dem Fuß, als er nach schöner Vorarbeit im gegnerischen Sechzehner frei zum Schuss kam – die blitzschnelle Reaktion des Argeter Torhüters vereiltete die Torgelegenheit glänzend.

„Gratulation an Arget. Wir hätten den Sieg auch nicht verdient gehabt. Aber solche Tage gibt es im Fussball einfach. Für mich ist nach so einer Partie wichtig: Wir gewinnen und verlieren zusammen. Wir müssen daraus lernen, unsere Fehler analysieren und gestärkt als Mannschaft daraus hervorgehen. Wir werden es kommende Woche wieder besser machen.“ resümiert Lasidis die Partie seiner Mannschaft.

© 2016 - ASC Geretsried

Aufrufe: 03.10.2016, 13:40 Uhr
gelöscht gelöschtAutor