2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines

Kurz vor Toresschluss: Polle schießt den Frust weg

Vier Spieler des Tabellenvorletzten in der Elf der Woche

So richtig glanzvoll verlief die Saison vom SV Polle nun wirklich nicht. Immerhin: Kurz vor Saisonende dürfen sich gleich vier Mannschaftsmitglieder über ihre Nominierung in die Elf der Woche freuen. Auch der SV Groß Hesepe und FC Wesuwe stimmten fleißig ab.

„9:0? Ich dachte das Schützenfest war in Flechum“, wunderte sich User Christian Jansen. Doch die besten Schützen waren in Polle anzutreffen. Dort trafen u.a. Philipp Jansen, Marc Spille, Henning Brinker und Tim Vocke sogar zweifach. Alle vier Spieler sind in der Elf der Woche zu finden.

Über die Zeit brachte der FC Wesuwe ein 1:1 gegen den TuS Haren. Großen Anteil hatte daran FCW-Keeper Mario Tembaak. „Er hat einige Male ausgezeichnet gehalten“, betonte Ko-Trainer Norbert Kuhr. Neben Tembaak sind auch seine Teamkollegen Florian Hüsers und Daniel Schulte nominiert. Schulte stand nach langer Pause erstmals in der Startformation.

Wieder ganz oben dran ist der SV Groß Hesepe. Mit neun Punkten aus drei Spielen gegen direkte Konkurrenten ist Hesepe plötzlich wieder ein heißer Aufstiegskandidat. Dennis Nykamp, Klaus Lammers und Leo Beneke hatten großen Anteil am 4:3-Erfolg über Holte und stehen in der FuPa-Elf.

Das Feld komplettiert Rütenbrocks Verteidiger Jens Schütte, der beim 1:0 gegen GW Lehrte in den Anfangsminuten traf und das Spiel zugunsten des VfL entschied. Seine erste Nominierung. – Glückwunsch!

Aufrufe: 012.5.2015, 17:17 Uhr
Tobias AhrensAutor