2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Krüger folgt auf Kilian

Landesklasse 2 +++ SV Fortuna Magdeburg II wird ab der neuen Saison von Christian Krüger betreut

Verlinkte Inhalte

Die Verbandsliga-Reserve des SV Fortuna Magdeburg kann für die kommende Saison mit Christian Krüger vom SV 09 Staßfurt ein neues Gesicht auf der Trainerbank präsentieren. Er war zuletzt für die zweite Vertretung des Landesligisten in der Salzlandliga verantwortlich und hat sich nach guten Gesprächen für den SV Fortuna Magdeburg entschieden. Krüger tritt die Nachfolge von Marco Kilian an, der sich nun im Trainergeschäft eine Auszeit nimmt und folglich das Präsidium des Vereins bei den anstehenden Aufgaben unterstützen wird. Assistiert wird der neue Trainer von Denis Einecke und Fortuna Urgestein Jörg Michaelis. Zum Trainerprofil: (hier klicken)

Aufrufe: 020.7.2018, 10:27 Uhr
VereinsmeldungAutor