2024-04-30T08:05:46.171Z

Spieler der Woche

Kreisoberliga Westthüringen - Spieler der Woche

Mit euren Stimmen habt ihr den besten Kicker in der Kreisoberliga vom vergangenen Spieltag gewählt. Herzlichen Glückwunsch...

Dabei nehmt ihr diese Wahl indirekt mit vor. Durch die Abstimmung für die ELF DER WOCHE wird der Spieler mit dem besten Quotienten zum SPIELER DER WOCHE ernannt. In dieser Woche fällt die Wahl auf einen Spieler vom SV Grün-Weiß Gospenroda.

Benjamin Glock von Grün-Weiß Gospenroda ist Spieler der Woche in der Kreisoberliga Westthüringen. Er und seine Mannschaft feierten am vergangenen Wochenende die Rückkehr in die Landesklasse. Beim entscheidenden Sieg gegen Apfelstädt erzielte Benjamin zwei Treffer und legte damit schon vor dem Seitenwechsel den Grundstein für die Aufstiegsfeier. Herzlichen Glückwunsch!

>>> Zum Profil von Benjamin Glock

Aufrufe: 019.6.2019, 10:49 Uhr
FuPaAutor