2024-04-16T09:15:35.043Z

Spieler der Woche
– Foto: FuPa Thüringen

Kreisliga Westthüringen Staffel 2 - Spieler der Woche

Mit euren Stimmen habt ihr den besten Kicker in der Kreisliga Staffel 2 vom vergangenen Spieltag gewählt. Herzlichen Glückwunsch...

Dabei nehmt ihr diese Wahl indirekt mit vor. Durch die Abstimmung für die ELF DER WOCHE wird der Spieler mit dem besten Quotienten zum SPIELER DER WOCHE ernannt. In dieser Woche fällt die Wahl auf einen Spieler vom SV Borsch II.

Christian Loos von der SG SV Borsch II ist Spieler der Woche in der Kreisliga Staffel 2. Er und seine Mannschaft konnten sich zum Saisonfinale am vergangenen Wochenende die Meisterschaft sichern. Beim Sieg gegen Bad Salzungen II konnte Christian zwei Treffer erzielen. Herzlichen Glückwunsch!

>>> Zum Profil von Christian Loos

Aufrufe: 020.6.2019, 10:44 Uhr
FuPaAutor