2024-04-25T10:27:22.981Z

Spieler der Woche

Kreisliga Unstrut-Hainich // SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem SPIELER DER WOCHE in der Kreisliga Unstrut-Hainich vom vergangenen Wochenende. Er wurde von der FuPa-Community gewählt.

Mit der Wahl der ELF DER WOCHE stimmt ihr für die besten Kicker vom Wochenende ab. Dabei wählt ihr auch gleichzeitig euren SPIELER DER WOCHE. In dieser Woche ist es ein Akteur von der SG Nägelstedt/Großvargula.

Mit einem 7:1-Kantersieg gegen den SV Grün-Weiß Schönstedt feierte die SG Nägelstedt/Großvargula den zweiten Saison. Christian Oberländer lief an diesem Nachmittag richtig heiß, erzielte zwei Tore selber und bereitete zudem zwei Treffer vor. Nach vier Spielen hat er nun sechs Treffer und zwei Vorlagen auf dem Konto und war damit an über der Hälfte der SG-Tore beteiligt. Glückwunsch...

>> zum FuPa-Profil von Christian Oberländer

Aufrufe: 07.10.2020, 18:00 Uhr
André HofmannAutor