2024-04-29T14:34:45.518Z

Spieler der Woche
– Foto: Nadja Schneider

Kreisliga Jena-Saale-Orla St. A // SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem SPIELER DER WOCHE in der Kreisliga Jena-Saale-Orla Staffel A vom vergangenen Wochenende. Er wurde von der FuPa-Community gewählt.

Mit der Wahl der ELF DER WOCHE stimmt ihr für die besten Kicker vom Wochenende ab. Dabei wählt ihr auch gleichzeitig euren SPIELER DER WOCHE. In dieser Woche ist es ein Akteur vom FV Bad Klosterlausnitz.

Mit elf Toren nach sechs Partien zeigt ein Angreifer vom FV Bad Klosterlausnitz eine überragende Torquote von fast zwei Buden pro Spiel auf. Am Wochenende traf Marcel Waldau gleich vierfach und führte seine Elf zum 4:2-Sieg gegen Lobeda II. Dass er noch einen Elfmeter in die Wolken setzte, schmälert seine Leistung dabei nicht. Glückwunsch...

>> zum FuPa-Profil von Marcel Waldau

Aufrufe: 014.10.2020, 15:00 Uhr
André HofmannAutor