2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
(Foto: Screenshot)
(Foto: Screenshot)

Kratzel: "Glaube, dass Fans und Spieler ihren Spaß hatten"

Die Allstar-"Maschine" im Interview

Verlinkte Inhalte

Es war ein toller Abend für den FC Teutonia München: Das Benefizspiel zwischen der SpVgg Unterhaching und den "Stars des Münchner Amateurfußballs" konnte als voller Erfolg verbucht werden. Nach dem Spiel stellte sich Maximilian "Maschine" Kratzel den Fragen von Fußball Vorort.

"Im Großen und Ganzen hat das gut gepasst", meinte Maximilian Kratzel nach dem Spiel. Obwohl man sich selbst "zwei Tore eingeschenkt" habe, war das Spiel für den Mittelfeldmann etwas Besonderes. "Ich glaube, dass Fans und Spieler ihren Spaß hatten", sagte der Spieler vom ASV Au nach dem Spiel. Gefeiert wurde sicherlich noch richtig. Schließlich war das Spiel gegen Unterhaching eine Bewerbung für den Münchner Amateurfußball.

Aufrufe: 031.8.2017, 12:00 Uhr
Jonathan Balzer - Fussball Vorort Autor