2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
Der FC Eschelbronn verlor auch in Siegelsbach und hat erst einen Sieg erzielt. F: Reischl
Der FC Eschelbronn verlor auch in Siegelsbach und hat erst einen Sieg erzielt. F: Reischl

Koser-Elf ist überraschend ganz oben

VfL Mühlbach weiter ungeschlagen: 2:0 gegen den FV Elsenz +++ Nullnummer im Spitzenspiel in Tiefenbach +++ FC Rohrbach a.G. erneut mit Schützenfest +++ TG Sinsheim: Schlussmann sichert Sieg +++ TSV Dühren weiterhin ohne Fortune: Elfmeter in Nachspielzeit verschossen +++ Daisbacher feiern Kerwesieg

Verlinkte Inhalte

Der neue Tabellenführer heißt VfL Mühlbach. Die Truppe von Uwe Koser gewann ihr Heimspiel mit 2:0 und profitierte von der Nullnummer im schwachen Spitzenspiel zwischen dem SV Tiefenbach und dem FC Weiler. In Schwung kommt der Favorit aus Rohrbach a.G., der mit 11:0 gegen die Rohrbacher Reserve aus Sinsheim gewann.TG Sinsheim sicherte sich beim Fusionsklub einen Dreier. Leer ging erneut der FC Eschelbronn aus, der in Siegelsbach unterlag. Der SV Daisbach feierte einen Kerwesieg und setzt sich allmählich im oberen Bereich fest. Weiterhin ohne Punkt bleibt der TSV Dühren. Der SV Babstadt gewann bei der SG Untergimpern.

SV Daisbach - FVS Sulzfeld 2:0
Einen verdienten Kerwesieg auf überschaubarem NIveau holten sich der Gastgeber gegen den FVS Sulzfeld. Vor allem die erste Halbzeit bot Magerkost, so dass am Ende das Ergebnis das Beste für den SV war.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Yannik Binder (49.), 2:0 Michael Zachmann (81.)


FC Rohrbach a.G. - SV Rohrbach/S. II 11:0
Fünf Treffer von Dennis Rebel und sechs weitere Treffer sorgten für den klaren und hochverdienten Erfolg des Meisterschafstanwärters, der allmählich ins Rollen kommt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dennis Rebel (9.), 2:0 Dennis Rebel (12.), 3:0 Dennis Rebel (17.), 4:0 Christian Auer (19.), 5:0 Christian Auer (30.), 6:0 Robin Herrmann (38.), 7:0 Dennis Rebel (48.), 8:0 Noah Stoiber (52.), 9:0 Henrik Maierhöfer (80.), 10:0 Christian Auer (83.), 11:0 Dennis Rebel (85.)


SV Tiefenbach - FC Weiler 0:0
In einer schwachen Partie, die den Namen Spitzenspiel nicht verdient hatte, neutralisierten sich beide Teams selbst. Die besten Chancen hatte der Gastgeber während die Gäste offensiv dieses Mal enttäuschten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SpG Kirchardt/Grombach - Türk Gücü Sinsheim 2:3
Die Tore macheten die Gäste während die Gastgeber zunächst mehr vom Spiel hatten. Nach dem Anschlusstreffer keimte Hoffnung auf, die aber erneut durch einen Konter zuniochte gemacht wurde. Am Ende bekam man noch einen Elfmeter, der zum Ausgelich geführt hätte, aber der TG-Torhüter heilt den Sieg fest.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Goga Gurjidze (13.), 0:2 Mehmet Yesilsancak (35.), 1:3 Mehmet Yesilsancak (63.)


VfL Mühlbach - FV Elsenz 2:0
Der VfL zeigte sich zunächst aktiver und kam zu Chancen. Im Verlauf der zweiten Hälfte wurde der Gast stärker, doch der zweite Treffer für den neuen Tabellenführer brachte die Entscheidung.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SC Siegelsbach - FC Eschelbronn 4:1
Zwei Lattentreffer hatten die Gäste nach dem Rückstand zu verzeichnen.Besser machten es erneut die Siegelsbacher, dieauf 4.0 davonzogen und am Ende verdient drei Punkte behielten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ahmet Ersen (33.), 2:0 Kevin Wall (35.), 3:0 Kevin Wall (54.), 4:0 Pasquale Skamrahl (55.), 4:1 Mamudou Kolley (86.)


SG Untergimpern - SV Babstadt 1:2
Trotz Rückstand holte sich die SG den verdienten Ausgleich. Nach enreuten Rückstand versuchten beide Teams noch zu Toren zu kommen, es blieb aber beim Auswärtserfolg der Babstädter.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Robert Frydel (4.), 1:1 Maximilian Vogt (16.), 1:2 Michael Kutyma (54.)


TSV Germania Dühren - SV Adelshofen 1:2
Einen ersten Punkt hätte der TSV mitnehmen können, doch auch der Elfmeter in der Nachspielzeit brachte kein Glück, so dass am Ende erneut eine Niederlage stand. Der SV Adelshofen feierte damit bereits den zweiten Auswärtssieg in der jungen Saison.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Benjamin Palesch (27.), 0:2 Dino Ceric (59.), 1:2 Markus Bender (70.)
Platzverweise: Rot gegen Tim Pfeil (90./SV Adelshofen/"gefährliches Spiel")
Besondere Vorkommnisse: Christoph Gehrung (TSV Germania Dühren) scheitert mit Foulelfmeter (90.)

Aufrufe: 018.9.2017, 09:36 Uhr
Berthold JürriensAutor