2024-05-24T11:28:31.627Z

Elf der Woche
F: Christian Rümenap
F: Christian Rümenap

KOL-Topelf des 11. Spieltags

Wolfhagen und Reinhardshagen mit 3 Spielern

Verlinkte Inhalte

Die Absteiger geben in der Kreisoberliga weiter die Marschrichtung vor, das spiegelt sich wie gewohnt auch in der Elf der Woche wieder.

Torwart:

Ohne Gegentor blieb Patrick Wallbach von der SG Reinhardshagen, da seine Mitspieler vierfach trafen wurde das Verfolgerduell gegen Dörnberg II zu einer etwas unerwartet deutlichen Angelegenheit.


Verteidigung:

Auch Dominik Munk war an der Null auf der eigenen Seite maßgeblich beteiligt, der junge Verteidiger spielt seiner erste Saison als Seniorenspieler und hat sich direkt einen Stammplatz in der Viererkette erkämpft, gegen Dörnberg II konnte er zudem seinen ersten Saisontreffer feiern. Auch Shaban Mustafa (Zierenberg) traf als Verteidiger ins gegnerische Tor und hatte damit großen Anteil am Auswärtssieg bei der SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen. Ohne Tor blieb d agegen Philipp Lange von der SG Obermeiser/Westuffeln und konnte im Gegensatz zu seinen Mitstreitern in der Dreierkette auch keinen Sieg feiern und kam "nur" zu einem 3-3 im Stadtderby bei Calden/Meimbressen II.

Mittelfeld:

Nach einem Zwischenspurt auf Platz 5 angelangt ist die SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha nicht zuletzt dank des 3-1 Sieges beim SSV Sand II am Sonntag. Nach einer guten halben Stunde traf Wladislaw Wiens zum 0-3 und landet damit genauso in der Spieltagself wie Mannschaftskamerad und Kapitän Dennis Gadringer. Ein weiterer "Capitano" ist Patrick Fraahs von der SG Reinhardshagen, dieser erzielte beim 4-0 Heimsieg gleich 2 Tore und ist damit ebenso im Mittelfeld aufgeboten wie Wolfhagens, welcher beim 7-1 in Ersen allerdings nicht zu den Torschützen gehörte.


Angriff:

Dies war wie gewohnt dem so starken Sturmduo des FSV vorbehalten, welches auch komplett in den Sturm gewählt wurde. Timo Wiegand und Ibrahim Chahrour kamen auf jeweils 2 Tore und führen mit 14 bzw. 12 Treffern auch die Torschützenliste der gesamten Liga an. Ebenfalls doppelt traf Kevin Theune und hatte damit großen Anteil am 3-3 seiner SG Calden/Meimbressen II gegen Obermeiser/Westuffeln.

Aufrufe: 08.10.2013, 10:01 Uhr
Steffen BleiAutor