2024-05-29T12:18:09.228Z

Elf der Woche

KOL Büdingen-Elf: Wenings und drei Duos

+++ VfR gleich dreifach vertreten +++ Dauernheims Pascal Haust mit drei Buden am Start +++ Drei Akteure mit bereits vierter FuPa-Nominierung +++

166 Stimmabgaben führten in dieser Woche zu einer buntgemischten FuPa-“Elf der Woche“ für die Kreisoberliga Büdingen. Die Gunst der Wähler erlangte hierbei vor allem der VfR Wenings, der am Wochenende einen 4:0-Sieg gegen den TV Kefenrod klarmachen konnte und diesmal mit gleich drei Nominierten präsent ist.

Den VfR vertreten an dieser Stelle Keeper Maximilian Reissky sowie Abwehr-Recke Markus Poppe und Torschütze Pajtim Ademaj. Flankiert wird das Wenings-Trio von gleich drei Duos. Für den bärenstarken Aufsteiger Altwiedermus in den FuPa-Ring steigen einmal mehr Andrej Schaerman und Christian Beier, die beim 7:1 gegen Ulfa/Gonterskirchen/Langd hinten nicht viel anbrennen ließen.

Ebenfalls im Doppel unterwegs ist der FC Gedern, der nach dem 5:3-Erfolg gegen Schotten die beiden Mittelfeld-Asse Sven Hack (1 Tor) und Rene Boos stellt. Gleiches gilt für den Spitzenreiter Oberau: Für die Sportfreunde schlüpfen Marcel Gollan sowie Stürmer Christoph Werner, der eine Bude beim 5:3-Auswärtssieg in Nidda einnetzte, ins FuPa-Dress.

Solo unterwegs sind indes die beiden Stürmer Pascal Haust (FSV Dauernheim) sowie Ortenbergs Benjamin Böning. Beide Offensivkräfte feierten mit ihren Farben jeweils einen Sieg am Wochenende. Böning markierte hierbei einen Treffer, Goalgetter Haus langte hingegen gleich drei Mal zu.

Aufrufe: 030.9.2015, 10:00 Uhr
Chris NemethAutor