2024-05-29T12:18:09.228Z

Elf der Woche

KOL Büdingen-Elf: Seemental übernimmt das Ruder

+++ Vier SV-Kicker vertreten +++ Wolferborn/Michelau/Bindsachsen im Trio +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Büdingen!

Die heutige Elf der Woche für die KOL Büdingen trägt vor allem das Gesicht des SV Seementals, der gegen Aufsteiger Nieder-Mockstadt/Stammheim einen 4:1-Sieg klar machen konnte. Vor allem die Defensivfraktion des Tabellenvierten fand die Gunst der Wählerschaft, allerdings auch Doppel-Torschütze Marc Schmidt.

Nur knapp dahinter: die SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen mit insgesamt drei FuPa-Nominierten. Beim 3:1 gegen Nidda II stach vor allem Can Kayalar heraus, dem ebenfalls zwei Buden vergönnt waren.

Im Doppelpack hat heute ferner der FC Germania Ortenberg seinen Elf der Woche-Auftritt. Gegen Düdelsheim (3:1) netzte unter anderem Felix Tessmann einmal erfolgreich ein. Nicht zu vergessen sind zudem Oberaus Marcel Gollan sowie Sven Petznick von der SG Usenborn/Bergheim. Gollan war beim umkämpften 3:3-Remis gegen Büdingen ebenfalls für zwei Tore zu haben.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der kommenden Runde wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 024.8.2016, 12:30 Uhr
Chris NemethAutor