2024-06-17T07:46:28.129Z

Spielbericht

Knappe Niederlage für Westfalia Gemen

Am dritten Bezirksliga-Spieltag ging es für die Gemener U15 zur Spielvereinigung nach Vreden, musste dort aber in eine knappe und unglückliche Niederlage einwilligen.
Die Anfangsminuten gehörten den Hausherren, da sich der Gemener Nachwuchs zunächst an Platz, Ball, die Gangart des Gegners und das lautstarke Vredener Publikum gewöhnen musste. Dies gelang aber schnell und die Elf aus dem WESCH-Sportpark an der Jugendburg hielt gut dagegen. Während die Spielvereinigung mit langen Bällen die Westfalia Defensive immer wieder forderte, versuchten die Gäste mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Da aber beide Abwehrreihen gut standen und die Torhüter immer wieder auf dem Posten waren, ging es torlos in die Halbzeitpause.
Ebenso intensiv verlief auch der zweite Spielabschnitt auf dem Vredener Kunstrasenplatz und ein Fehler sollte die ganze Partie entscheiden. Da dieser auf Seiten der Westfalia passierte, war die Enttäuschung bei den Gästen sehr groß. Cengiz Kuyutas nutzte vier Zeigerumdrehungen vor dem Spielende die Möglichkeit zum 1:0-Siegtreffer.
Aufrufe: 024.9.2019, 15:18 Uhr
Markus BeyersdorfAutor