2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Brüllt ab sofort für den FC Ingolstadt: Marco Knaller. F: Lörz
Brüllt ab sofort für den FC Ingolstadt: Marco Knaller. F: Lörz

Knaller verlässt den SVS

Torhüter Marco Knaller wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Ingolstadt

Torhüter Marco Knaller und der SV Sandhausen gehen in Zukunft getrennte Wege. Der ursprünglich bis 2018 laufende Vertrag des 30-Jährigen wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Marco möchte die Chance in Ingolstadt wahrnehmen. Mit dem Wechsel entsprechen wir dem Wunsch des Spielers. Wir wünschen ihm für seine private wie sportliche Zukunft alles Gute", so Otmar Schork, Geschäftsführer Sport.

Knaller wechselte 2013 vom Wolfsberger AC an den Hardtwald und absolvierte für die Kurpfälzer 72 Spiele in der zweiten Liga und kam sechs Mal im DFB-Pokal zum Einsatz. Unvergessen bleibt das Elfmeterschießen in der zweiten Runde des DFB-Pokals 16/17 beim SC Freiburg, als der Österreicher zum Helden avancierte.

Aufrufe: 01.9.2017, 12:18 Uhr
Pressemitteilung/SVS/red.Autor