2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
F: Guido Brennecke
F: Guido Brennecke

Klausheide und Ringe nehmen erfolgreich Revanche

Hesepe fegt Lage vom Platz

Verlinkte Inhalte

Klausheide siegt nach Pokalsensation und Siegesfeier - Ringe nimmt erfolgreich Revanche - Kuite trifft vier Mal - Lage geht unter - zwei Partien abgesagt

SV Klausheide - SV Vorwärts Nordhorn III 2:0 (2:0)

Schiedsrichter: Marc Deiters

Tore: 1:0 Sebastian Olliges (33.), 2:0 Patrick Tyrtania (44.)

Nach der Pokal-Sensation gegen dem SV Hoogstede und dem damit verbundenen Einzug ins Krombacher- Kreispokal-Finale gelingt dem SV Klausheide gegen die "Dritte" des SV Vorwärts die Revanche für die 2:0- Hinspielniederlage. Ohne den verletzten Spielertrainer Goolkate besiegt der SV Klausheide den SV Vorwärts Nordhorn verdient mit 2:0. Die Treffer erzielten Sebastian Olliges und Patrick Tyrtania in der ersten Halbzeit. Geert Goolkate war nach dem Spiel glücklich: "Für meine Mannschaft war das heute ein schwieriges Spiel auf einem schwer bespielbaren Rasen. In der ersten Halbzeit sind wir verdient in Führung gegangen. Im zweiten Durchgang haben wir vergessen das dritte Tor zu machen, deshalb war es bis zum Ende ein offenes Spiel. Man konnte meiner Mannschaft anmerken, dass das Pokalspiel und die anschließende Feier noch in den Knochen steckte." Tobias Heck vom SV Vorwärts merkte an: "Wir haben das Spiel in Klausheide in der 1. Halbzeit verloren. In der 2. Halbzeit haben wir umgestellt und sind besser ins Spiel gekommen. Marc Schoormann hat uns das ein oder andere mal im Spiel gehalten als Klausheide gefährlich gekontert hat. Uns fehlten alles im allen die zwingenden Aktionen um ein Tor aus dem Spiel heraus zu machen."

SG Borussia Ringe - SpVgg Brandlecht-Hestrup II 3:0 (1:0)

Schiedsrichter: Faruk Karakus

Tore: 1:0, 2:0 Patrick Treziak (40., 74.), 3:0 Guido Helweg (82.)

Auch der SG Borussia Ringe gelingt zu Ostern die Revance für eine peinliche 0:5- Hinspielschlappe. Mit einem klaren 3:0 besiegte das von Trainer Horst Wagner trainierte Team die Zweitvertretung der Spielvereinigung aus Brandlecht. Patrick Treziak sorgte mit einem Doppelpack für das Fundament des Erfolges. Guido Helweg legte in der Schlussphase zum 3:0 nach. SG- Trainer Horst Wagner nach dem Spiel: "Endlich hat sich meine Mannschaft mit einer tollen Leistung und den wichtigen drei Punkten belohnt. Das Ergebnis hätte auch höher ausgehen können. Wir hatten den Gegner zu jeder Zeit im Griff. Ein verdienter Sieg, der auf eine tolle Mannschaftsleistung zurückzuführen ist." Lars Kethorn von der SpVgg. sagte nach dem Spiel: "In einem sehr hartem Spiel auf einem miserablen Platz kam bei uns heute kein Spielfluss zustanden. Der Sieg geht aber dann doch in Ordnung, da wir nicht genügend Gegenwehr gezeigt haben."

Heseper SV 1978 - SV Rot-Weiß Lage 29 7:1 (3:1)

Schiedsrichter: Horst Deters

Tore: 1:0 Yannik Eylering (4.), 1:1 Patrick Wittmeyer (15.), 2:1, 4:1, 5:1, 6:1 Dennis Kuite (20., 73., 87., 88.), 3:1, 7:1 Sebastian Hardt (30., 90.)

Mit 7:1 fegt der Heseper SV RW Lage vom Platz! Hesepe führt die Tabelle mit 47 Punkten an. Der Vorsprung auf Platz 3 beträgt mittlerweile neun Punkte. Dennis Kuite baut die Führung in der Torjägerliste mit seinen Treffern Nr. 20, 21, 22 und 23 weiter aus. Hesepe-Trainer Albers war nach dem Spiel sichtlich erfreut: "Heute hat sich mal wieder gezeigt zu welcher Leistung wir im Stande sind, wenn wir personell aus dem Vollen schöpfen können ! Wie bereits in den letzten Begegnungen haben wir kaum Torchancen aus dem Spiel heraus zugelassen." Wer oder was kann Hesepe auf dem Weg in die Kreisliga noch aufhalten ?

SV Wietmarschen II - SC Union Emlichheim II (Sa 16:00)

abgesagt

NS Sparta 09 Nordhorn II - SV Rot-Weiß Lage 29 (Sa 16:00)

abgesagt

Aufrufe: 07.4.2015, 12:30 Uhr
André DiekerAutor