TSV Altenmarkt/Alz - SC Anger 1:5
Ausgerechnet gegen den Vorletzten aus Anger kassierte der TSV Altenmarkt eine eine herbe 1:5 Heimklatsche. Damit dürfte für das Team von der Alz jegliche Hoffnung auf den Klassenerhalt dahin sein, 8 Punkte trennen den TSV mittlerweile vom rettenden Ufer. Für Anger war der Sieg dagegen Seelenbalsam, man konnte dadurch den Abstand zu den Relegations- bzw. Nichtabstiegsplätzen auf 4 Punkte verkürzen. Dennoch ist auch am Högl die Lage alles andere als rosig - trotz des Viererpacks von Stefan Plößl.
SB Chiemgau Traunstein II - TSV Buchbach II 1:2
Es scheint sich zu manifestieren, der SB Chiemgau Traunstein II kann nicht mehr gewinnen. Im 6. Spiel der Rückrunde gab es die 6. Niederlage. Somit steuert die Bezirksligareserve in Richtung "Relegation". Buchbach II konnte dagegen den positiven Aufwärtstrend bestätigen und ist als Tabellenfünfter quasi "The Best of the Rest"
TSV Teisendorf - TSV Bad Reichenhall 1:3
Trotz einer frühen Führung nach wenigen Sekunden konnte der TSV Teisendorf die Kurstädter aus Bad Reichenhall nicht besiegen. Der Favorit drehte die Partie noch in der 1. Halbzeit, Georg Hocheder setzte den Schlusspunkt in der Nachspielzeit.
TSV Siegsdorf - FC Töging II 0:0
Der FC Töging II begann das Spiel mit zwei Großchancen. Andreas Baumgartner brachte nach einer Flanke von Leipholz nicht mehr genügend Druck hinter seinen Schuß und verzog. Kurz darauf scheiterte Markus Leipholz mit einem Schuss an Siegsdorfs Torhüter Fabian König. Siegsdorf wurde in der Folge durch mehrere Freisöße gefährlich, die größte Chance, in der 26. Minute, resultierte jedoch aus einer Flanke von Michael Huber, die Philipp Erdmann auf das Töginger Gehäuse köpfte. Torwart Schreiner konnte jedoch mit einer starken Parade den Rückstand verhindern.
Nach der Halbzeitpause kam Töginger wieder besser aus der Kabine und erspielte sich einige Chancen, jedoch war Siegsdorf stets durch Konter gefährlich. Die beste Chance für Töging hatte Dominic Giesecke, der aber aus 18m nur den linken Pfosten anvisierte. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit wäre das Unentschieden noch einmal in Gefahr geraten, aber Schreiner konnte gegen Paul Wittmann in höchster Not klären.
Letztendlich machte Töging mehr fürs Spiel, konnte aber seine Chancen nicht nutzen und musste zugleich bei den Siegsdorfer Kontern aufpassen, nicht in Rückstand zu gelangen. Somit eine gerechte Punkteteilung.
Schiedsrichter: Matthias Czernin (Erlbach) - Zuschauer: 150 SG Schönau am Königssee - FC Hammerau 0:3
Durch einen 3:0 Sieg am Königssee bleibt der FC Hammerau ganz vorne dabei. Taktisch sehr diszipliniert und mit cleverem Spielplan gewann das Aleksic-Team vor 150 Zuschauern hochverdient. Parillo und Galler brachten schon nach 20 Minuten ihr Team mit 2:0 in Front, Kapitän Erwin Haas setzte kurz vor Spielende den Schlusspunkt.
TSV Peterskirchen - FC Perach 0:2
Durch einen 2:0 Auswärtssieg beim TSV Peterskirchen konnte der FC Perach den Gegner überholen und sich auf Platz 4 schieben. Mit einem Spiel Rückstand wahren sich die Inntaler somit die Minichance auf den Relegationsplatz. Thomas Augustin und Antun Putak erzielten im ersten Durchgang die Treffer, nach dem Seitenwechsel wurde Perach in den Defensive gedrängt, die Abwehr um Libero Leo Rinke stand aber bombensicher.
SV Oberteisendorf - TuS Traunreut 0:3
Die Saisontreffer 24 und 25 des weiterhin überragenden Johannes Schreiber brachten Tabellenführer Traunreut den 13. Sieg der Spielzeit. Dabei gestalteten die Gastgeber die Partie lange Zeit offen, ehe es innerhalb von nur sechs Minuten dreimal im Kasten des SVO klingelte.