2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

KLA Alsfeld-Elf: Treis/Allendorf macht nicht Schlapp

+++ Stürmer mit späten Siegtor für SG, die dreimal vertreten ist +++ Kuhn Reiskirchens Matchwinner +++ Haustein mit später Vorlage ins Glück +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die FuPaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga A Alsfeld!


Die SG Treis/Allendorf II musste ganz schön um den ersten Sieg in der laufenden Saison zittern. Gegen Rüddingshausen/Londorf verspielte die SG eine 2:0-Führung, jubelte am Ende doch über einen 4:3-Sieg. Möglich machte das Michele Schlapp, der in der 92. Minute zum späten Derbysieg traf. Mit dem ebenfalls erfolgreichen Dennis Fey und Paul Karastelev schaffte es der Stürmer in die frisch gewählte FuPa-„Elf der Woche“.

Dreimal ist auch die Spielgemeinschaft aus Queckborn und Lauter vertreten. Zwischen den Pfosten der Wochenauswahl steht erneut Niko Schleer, der beim 4:2-Sieg gegen Nieder-Ofleiden wieder starke Paraden zeigte. Für die Erfolgsmomente im Spiel nach vorne waren unter anderem Nick Schreiber (ein Tor) und Dominik Horny mit seinem Doppelpack zuständig.

Einen Doppelpack schnürte auch Laubachs Tomasz Ibrom, der damit großen Anteil am 5:2-Sieg über Lumda hatte und gemeinsam mit Abwehrmann Marcel Gontrum die Farben des Absteigers vertritt.

Bei der SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen hieß der Matchwinner Christian Kuhn. Drei der vier Treffer gegen Groß-Eichen gingen auf das Konto des Kapitäns. Komplettiert wird die Wochenauswahl von Kuhns Teamkollege Christian Nerlich und dem Ober-Ohmener Marcel Haustein, der in der Nachspielzeit die Vorlage zum 2:1-Überraschungssieg gegen Harbach gab.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 016.8.2017, 16:00 Uhr
Tim GeorgAutor