2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Thomas Kaufmann, der Trainer des TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf kann zufrieden sein: er hat mit seinem Team den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht F: Peter Mularczyk
Thomas Kaufmann, der Trainer des TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf kann zufrieden sein: er hat mit seinem Team den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht F: Peter Mularczyk

Kirchenlaibach steigt auf

Der TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf steht nach dem Sieg gegen Steinbach-Dürrenwaid als Aufsteiger in die Landesliga fest

Verlinkte Inhalte

Das Team von Trainer Thomas Kaufmann besigte den FC mit 2:0
Der ZV Thierstein hat durch seinen 4:2-Sieg beim FC Wüstenselbitz mit dem FC Steinbach-Dürrenwaid punktemäßig gleichgezogen und liegt nun vor Steinbach auf dem Relegationsplatz.
Auch am Tabellenende sind wichtige Entscheidungen gefallen. Sowohl der TSC Mainleus als auch die SpVgg Selb haben den Klassenerhalt geschafft. Lediglich der FC Wüstenselbitz muss wegen des verlorenen direkten Vergleichs gegen Kleintettau noch fürchten, auf den Relegationsplatz abzurutschen.
Kleintettau hat zwar die Chance, den Relegationsplatz noch zu verlassen, kann aber auch noch hinter den SV Steinmühle, der am Abend dem TSV Neudrossenfeld II ein Unentschieden abgetrotzt hat, auf einen Abstiegsplatz zurückfallen.
Aufrufe: 022.5.2013, 20:50 Uhr
Thomas SchermAutor