2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines

Kickers Wahnbek marschiert weiter vorne weg

Verlinkte Inhalte

In der zweiten Kreisklasse Ammerland fanden gestern fünf Nachholspiele statt. Vier dieser Spiele endeten mit Auswärtssiegen, der Tabellenführer Kickers Wahnbek landete einen Kantersieg.

SV Eintracht Wiefelstede III - VfL Edewecht II 2:4

Der VfL Edewecht II geriet beim SVE Wiefelstede III durch ein Eigentor nach rund einer halben Stunde in Rückstand. Lübben glich in der 38. Minute für die Gäste aus, aber Rusin sorgte nur eine Minute später für die erneute Führung der Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Lübben der nach einer Stunde Spielzeit den Ausgleich erzielte. Hendrik Martens brachte die Gäste eine Viertelstunde vor Schluss erstmals in Führung, acht Minuten vor dem Ende war es Czombera, der mit dem 4:2 den Auswärtssieg des Tabellenzehnten unter Dach und Fach brachte.



TuS Spohle - Kickers Wahnbek 2:11

Klarer Sieg der Gäste, für die Torabian (4), Gawenda (3) Sancar, Youssef und Salomo trafen. Dazu kam ein Eigentor. Für Spohle traf Müller per Doppelpack zum 1:2 und zum 2:10.


TV Metjendorf II - FSV Westerstede II 1:2
Nikolaj Popov war der Matchwinner für den FSV Westerstede II beim Spiel in Metjendorf. Er brachte die Kreisstädter in der 30. Minute in Führung. Rund eine Viertelstunde vor dem Abpfiff sorgte Reichelt für das nicht unverdiente 1:1, aber in der Schlussminute war Popov erneut zur Stelle und sicherte dem FSV drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.


VfL Bad Zwischenahn II - FC Querenstede 1:3
Der FC Querenstede behielt im Gemeindeduell beim VfL Bad Zwischenahn II mit 3:1 die Oberhand. Bereits in der ersten Spielminute traf Cemalioglu zur Führung für die Gäste, die Kohls nach etwas mehr als einer halben Stunde ausbaute. Zwar gelang den Gastgebern durch Hurling in der 74. Minute der Anschlusstreffer, aber nur drei Minuten später war es der an diesem Abend starke Cemalioglu, mit seinem zweiten Tor den Sieg der Querensteder sicherte.

SV Gotano - TuS Ofen II 3:0
Zwei Tore von Frank Janßen bescherten der SG Gotano/Godensholt einen ungefährdeten 3:0- Sieg. Er traf vor der Pause zur Führung, danach verschoss er einen Elfmeter. Nach dem Seitenwechsel sorgte Janßen für das zwei zu null, Metzger sorgte dann mit seinem Tor für den 3:0 Endstand.

Tore: 1:0 Renke Janssen (7.), 2:0 Renke Janssen (49.), 3:0 Alexander Metzger (63.)
Besondere Vorkommnisse: Renke Janssen (SV Gotano) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (25.)


Aufrufe: 028.10.2015, 09:36 Uhr
Volkhard PattenAutor