2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Die Owayonics (weiss) konnten an diesem Wochenende wieder drei Punkte einfahren. F: Brandt
Die Owayonics (weiss) konnten an diesem Wochenende wieder drei Punkte einfahren. F: Brandt

Kickers und Heroes trennen sich 1:1-Remis!

+++ Abstiegsgipfel zwischen Kickers und Bolzplatzheroes endet 1:1-Unentschieden +++ Absagenflut und viele Entscheidungen am "Grünen Tisch" +++

Im Abstiegsgipfel in der Buntesliga trennen sich die Kickers und Bolzplatzheroes nach einer intensiven Partie mit einem 1:1-Remis. Der Abstiegskampf gewinnt in den verbleibenden drei Partien damit nur noch mehr an Spannung und Dramatik. Die Owayonics gewinnen gegen den amtierenden Meister Catenaccio und rücken auf Rang zwei vor. Der 15. Spieltag war geprägt von Spielabsagen und viele Entscheidungen wurden am "Grünen Tisch" getroffen.


Owayonics - SpVgg Catenaccio 05 2:0
Mit einem souveränen 2:0-Erfolg gegen den amtierenden Meister Catenaccio schieben sich die Owayonics auf Rang zwei vor und wahren ihre Meisterschaftschancen. Simon Carvello brachte Owayo mit seinen beiden Treffern auf die Siegerstraße und erhöht sein Torekonto auf 15 Treffer.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Simon Carvello (k.A.), 2:0 Simon Carvello (k.A.)


Bolzplatzheroes - Kickers 2010 1:1
Mit einem 1:1-Unentschieden trennen sich die Kickers und Bolzplatzheroes im Abstiegsgipfel in Liga 1 nach einer intensiv geführten Partie. Der Abstiegskampf wird in den verbleibenden drei Partien noch weiter an Spannung und Dramatik zunehmen. Sowohl die Kickers als auch die BPH müssen die letzten Spiele gewinnen, um den Klassenerhalt noch zu schaffen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore

Club Efes - Veintidos Cojones 4:3
Einen knappen Sieg konnte Tabellenführer Efes in einer sehr abwechslungs- und torreichen Begegnung gegen die Cojones für sich verbuchen. Bei der 1:0-Führung für Efes hatte Torjäger Baran Yesil den gegnerischen Torhüter ausgeguckt und schön ins lange Eck vollendet. Die Cojones ließen sich aber nicht schocken und kamen durch ein schönes Kopfballtor von Andreas Herbrig nach Flanke von Dennis Scheffczyk zum 1:1-Ausgleich. Es war ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch bei den Cojones zeigte sich wieder die gewohnte Konteranfälligkeit, als ein langer Ball über die Abwehr schön von Sebastian Spahn zur 2:1-Führung für Efes verwertet wurde. Zwei weitere Treffer von Baran Yesil zum 3:1 und 4:1 brachten Efes auf die Siegerstraße. Doch die Cojones gaben sich zu keiner Zeit auf und kamen durch Treffer von Sebastian Palkowski und abermals Andreas Herbrig auf 4:3 heran. In der letzten Spielminute hätte Sven Peters nach einem schönen Solo die Chance auf den Ausgleich gehabt, doch der gegnerische Goalie parierte hervorragend.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:0 Baran Yesil (k.A.), 0:0 Sebastian Spahn (k.A.), 0:0 Baran Yesil (45.), 0:0 Baran Yesil (50.)



United Allstars - Blutgrätsche 05 3:0
Die United Allstars siegten mit 3:0 am "Grünen Tisch", zumal die Blutgrätsche am Siedlercup teilnahm und freiwillig auf die drei Punkte verzichtete.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore

Smokekingzz - Dampfwalze 05 0:3
Einen weiteren Sieg am "Grünen Tisch" gab es für die Dampfwalze, denn die Smokekingzz mussten absagen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore

DrugStop - Lemminge 1:5
Einen klaren 5:1-Erfolg konnten die Lemminge gegen Drugstop auf Rasen verbuchen. Man-of-the-Match war Thomas Neft, der insgesamt zweimal traf. Den Lemmingen dürfte nach diesem Sieg die Meisterschaft in den drei verbleibenden Partien kaum mehr zu nehmen sein.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Moritz Nas (k.A.), 0:2 Thomas Neft (k.A.), 0:3 Jonas Heigl (k.A.), 0:4 Thomas Neft (k.A.), 5:1 Jakab Roser (k.A.)

Die Anderen - BV Sünching & Friends 3:0
Einen souveränen Sieg gab es auch für die Zweitplatzierten in Liga 3, die Anderen. Zum Mann des Tages avancierte Waldemar Schindin, der alle drei Treffer erzielte. Die Anderen können mit diesem Sieg den zweiten Tabellenplatz festigen und bereits für die zweite Liga planen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Waldemar Schindin (k.A.), 2:0 Waldemar Schindin (k.A.), 3:0 Waldemar Schindin (k.A.)

Alevitische Jugend - FC Galaktoburikos n.e.V. 4:3
Die Alevitische Jugend feiert den zweiten Saisonsieg gegen eine derzeit glücklose Mannschaft von Galaktoburikos, die bereits seit 5 Spielen auf ihre alte Form wartet. Mit diesem Sieg gibt die Alevitische Jugend die rote Laterne an Sünching ab und klettert in der Tabelle auf Rang 9.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Ibrahim Savut (k.A.), 2:0 Deniz Kaplan (k.A.), 3:1 Ibrahim Savut (k.A.), 4:3 Deniz Kaplan (k.A.)

FC Inter 09 Regensburg - Initiative für Rasenkunst 3:0
Die dritte Partie, die an diesem Tag am "Grünen Tisch" entschieden wurde, war ursprünglich regulär ausgespielt. Die Initiative für Rasenkunst siegte mit 3:1. Im Anschluss an das Spiel wurde es aber erst richtig turbulent, zumal der FC Inter angab, die Initiative sei mit zwei Vereinsspielern aufgelaufen. Daraufhin wurde eine Passkontrolle durchgeführt und dem FC Inter ein 3:0-Sieg zugesprochen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Matthias Häusler (k.A.), 2:0 Matthias Häusler (k.A.), 3:0 Matthias Häusler (k.A.)



Aufrufe: 010.5.2014, 22:00 Uhr
mgAutor