2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Neuer U-19-Trainer und sportlicher Leiter der Denzlinger Jugend: Samer Khaleel   Foto: Daniel Thoma
Neuer U-19-Trainer und sportlicher Leiter der Denzlinger Jugend: Samer Khaleel Foto: Daniel Thoma

Khaleel leitet nun die Denzlinger Jugend

Trainer wechselt vom SV Waltershofen zum FC Denzlingen +++ Fabio Saggiomo macht Rückzieher

Samer Khaleel statt Fabio Saggiomo - der FC Denzlingen hat für die kommende Saison den bisherigen Trainer des A-Kreisligisten SV Waltershofen als sportlichen Leiter der eigenen Jugendabteilung verpflichtet.

Schon vor den (am Ende erfolglosen) Aufstiegsspielen zur Bezirksliga war klar, dass Trainer Samer Khaleel den SV Waltershofen verlassen wird. Nun steht auch fest, wohin es den aus Jordanien stammenden ehemaligen Regionalligaspieler (VfR Aalen) verschlägt: Er wird sportlicher Leiter der Jugendabteilung und Trainer der U-19-Junioren beim FC Denzlingen. Das gab der Verein bekannt.

Samer Khaleel ist in der Region kein Unbekannter, spielte unter anderem für den FC Emmendingen und den FC Teningen sowie in der Spielzeit 2011/12 für den FC Denzlingen. Zum Einbollen kehrt Khaleel als A-Lizenz-Trainer nun wieder zurück. Er wird zusammen mit Clemens Flamm die sportliche Leitung der U15, U17 und U19 des FC Denzlingen übernehmen und in der U19 als hauptamtlicher Trainer fungieren. Der ursprünglich geplante Trainer Fabio Saggiomo trat überraschend vor Beginn der Saison 2017/2018 zurück.

Aufrufe: 026.6.2017, 18:55 Uhr
PM/ Badische ZeitungAutor