2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Kerwespiel beim FC Ruppertsweiler

Nachdem der SV Erlenbrunn nach zwei Spieltagen noch ohne Punktgewinn ist, reist er am morgigen Sonntag zum ebenfalls punktlosen Nachbarn FC Ruppertsweiler. Somit steht für beide Teams ein richtungsweisendes Spiel bevor. Nach wie vor ist die personelle Lage beim SVE mehr als düster. Dennoch konnte der SVE am vergangenen Wochenende eine Halbzeit lang mehr als gut gegen den Meisterschafts-Topkandidaten SV Trulben dagegen halten.
Es ist Kerwe in Ruppertsweiler. Auch der FCR steht vor einem richtungsweisenden Spiel. Im Lager der Gastgeber hatte man sich den Saisonauftakt auch anders vorgestellt, konnte das Team vor Saisonbeginn doch mit zahlreichen Neuverpflichtungen verstärkt werden. Der FC Ruppertsweiler hat zwar beide Spiele verloren, doch gerade am vergangenen Wochenende fiel die Niederlage mit 4:5 beim Geheimfavorit SC Busenberg denkbar knapp und unglücklich aus. Mit einem Torverhältnis von derzeit 6:10 Toren und gleich sechs verschiedenen Torschützen zeigt man dem Gegner, daß jeder Ruppertsweilerer Spieler für ein Tor gut sein kann.
Das Spielertrainerduo Oliver Reich und Kai Hildebrandt wird sich einiges überlegen müssen, um zählbares aus Ruppertsweiler mitbringen zu können. Der Verlierer der Begegnung hat einen klassischen Fehlstart verbucht. Deshalb gilt in der Begegnung für beide Seiten: Verlieren verboten. Die ersten Punkte müßen her.
#SINCE1919
#SVE2020
#FCRSVE
#FuPa
#FuPaWestpfalz
Aufrufe: 03.10.2020, 13:39 Uhr
Alexander RockAutor