2024-05-08T11:10:30.900Z

Halle

Keine leichte Aufgabe

U19-E.ON-Bayern Cup in Vilsbiburg +++ Grainet und Gäubodenkickers vor einer schweren Aufgabe +++ Greuther Fürth will Titel verteidigen

Verlinkte Inhalte

Am kommenden Samstag findet der U19-E.ON Bayern Cup in Vilsbiburg statt. Die beiden Niederbayerischen vertreter SV Grainet und JFG Gäubodenkickers erwarten eine sehr schwere Gruppe.

Mit dem TSV 1860 München, 1. FC Nürnberg, FC Augsburg, FC Ingolstadt 04 und Titelverteidiger Greuther Fürth gehen sehr große Favoriten ins Hallenturnier. Vor allem die Fürther wollen sich erneut die "Hallenkrone" aufsetzen.

Die beiden Niederbayerischen U19-Teams: SV Grainet und die JFG Gäubodenkickers haben eine sehr schwere Gruppe zugelost bekommen. 1860 München, 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04 und der FC Weiden-Ost heißen die Gegner. Hier die Gruppengegner von Grainet und die Gäubodenkickers im Überblick:

TSV 1860 München: Die "Junglöwen" zählen wie jeden Jahr zum Favortien. Im letzten Jahr schieden sie überraschend in der Vorrunde aus. Bereits 6 mal holten sie sich die Bayerische Hallenkrone.

1.FC Nürnberg: Der Bundesliga-Neuling hat noch nie den Titel geholt, aber diesemal soll es endlich klappen.

FC Ingolstadt 04: Die "Jungen-Schanzer" sind der Geheimtipp auf den Titel. Sie belegen zurzeit den 1 Tabellenplatz der Bayernliga und wollen unbedingt in die Bundesliga aufsteigen.

FC Weiden-Ost: Ist Bezirksmeister der Oberpfalz. Für sie dürfte es schwierig werden ins Halbfinale zu kommen.

Im Finale der Bezirksmeisterschaft in Niederbayern holte sich der SV Grainet den Titel. Im spannenden Finale bezwangen sie die JFG Gäubodenkickers mit 3:1.

FuPa berichtet LIVE die Ergebnisse der beiden Niederbayerischen Vertreter.

Die Bayerische Hallenmeisterschaft der U19-Junioren um den E.ON Cup 2015 beginnt am Samstag, den 31. Januar in der Ballsporthalle Vilsbiburg um 10 Uhr mit der Auftaktpartie 1. FC Nürnberg gegen die (SG) SV Grainet. Der Eintritt kostet 3 Euro (ermäßigt: 2 Euro). Bis 18 Jahre ist der Eintritt frei.

Aufrufe: 029.1.2015, 14:49 Uhr
gelöscht gelöschtAutor