2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Horst Richter
F: Horst Richter

Kein Frauenfußball mehr bei SCHOTT Jena

Wie der Verein heute via Facebook verkündete, wird ab der kommenden Saison kein Frauenfußball mehr bei SCHOTT Jena gespielt.

Die Frauenabteilung des SV SCHOTT Jena wird aufgelöst. Acht Jahre Frauenfußball sind damit zu Ende. Hier die Mitteilung im Wortlaut...
"Mit Wehmut und einem tränenden Auge haben wir heute schlechte Nachrichten zu verkünden. Einigen ist es seit geraumer Zeit schon bekannt und nun ist es auch offiziell. Ab der kommenden Saison wird es kein Frauenfußball beim SV SCHOTT Jena mehr geben. Nach langen Hin und Her und in Abstimmung mit der Mannschaft und dem Vorsitz vom Verein, wurde die Abteilung Frauenfußball aufgelöst. Die Gründe dafür sind vielfältig, jedoch ist es ohne Abteilungsleitung und Trainer, sowie der ungewisse Verbleib einiger Spielerinnen schwer möglich, den Spielbetrieb weiter aufrecht zuerhalten.

Somit gehen mehr als 8 wundervolle Jahre mit vielen Höhen und Tiefen leider zu Ende. An dieser Stelle soll allen die den Frauenfußball von SCHOTT Jena in irgendeiner Art und Weise unterstützt und gefördert haben, allen Spielerinnen, Trainern, Mannschaftsbetreuern, Fans etc. ein großes Dankeschön ausgesprochen werden. Ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen!!!",

Aufrufe: 04.7.2018, 15:55 Uhr
FuPa ThüringenAutor