2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Die Spieler vom ASC freuen sich mit dem Torschützen Luis Knebl (verdeckt).
Die Spieler vom ASC freuen sich mit dem Torschützen Luis Knebl (verdeckt).

Keil und Co. schießen ASC zur Herbstmeisterschaft.

null

Auch wenn das Ergebnis etwas anderes spricht, sollte es kein leichtes Spiel für die Kicker des ASC Geretsried werden. Die Partie gegen das Reserveteam des SC Deining wurde an diesem Nachmittag auf einem schwer bespielbaren Rasen ausgetragen, der bereits durch die vorangestellte Partie extrem gezeichnet war. Trotz dieser schwierigen Bedingungen fand die Mannschaft von Chefcoach Lasidis gut ins Spiel und ließ sich zu keiner Zeit das Zepter aus der Hand nehmen. Die Viererkette, die aus Ettenberger, Wedderwille, De Cillia und Schneider bestand, machte ihre Aufgabe gut, so dass ASC-Hintermann Großner nur wenige Schüsse aufs Tor bekam. Bereits nach wenigen Minuten markierte Kingston das 1:0. Zwei weitere Treffer folgten noch in der ersten Hälfte durch die Tore von Knebl und Feiler. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich das Spielgeschehen nicht wirklich. Die Einwechslungen von Steer, Loreto und Lasidis sorgten für weiteren Aufschwung. So war es nur eine Frage der Zeit, bis das 4:0 fiel. Für den Treffer war ASC-Stürmer Keil zuständig. Das 5:0-Siegtor schoss Flügelspieler Philp. Mit dem zehnten Sieg im elften Spiel können sich die Geretsrieder Adler nun über die Herbstmeisterschaft freuen.

Lasidis zur Partie: „Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft heute sehr zufrieden. Unser Matchplan wurde eins zu eins umgesetzt. Ich bin sehr stolz, dass wir heute gemeinsam die Herbstmeisterschaft feiern können.“

© 2016 ASC Geretsried e.V.

Aufrufe: 031.10.2016, 13:02 Uhr
gelöscht gelöschtAutor