2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Kasumovic wird zum Torgaranten beim TSV Havelse

Der frühere Kapitän der Arminia U23 erzielte in den ersten drei Spielen für seinen neuen Club vier Treffer.

Verlinkte Inhalte

Die neue Regionalliga-Saison ist noch jung und doch hat Almir Kasumovic in der Nord-Staffel bei seinem neuen Verein bereits bewiesen, was für eine enorme Verstärkung er ist. Der 24-jährige Offensivspieler brachte dem TSV Havelse im Eröffnungsspiel am 27. Juli mit seinem "goldenen Treffer" den 1:0-Sieg und damit die ersten drei Punkte.

Doch damit nicht genug: In der Regionalliga Nord begann die neue Saison sogleich mit einem prall gefüllten Terminkalender. Die ersten drei Spieltage wurden in einer Englischen Woche ausgetragen. Dem Auswärtssieg bei der Reserve von Hannover 96 folgte am Mittwoch, den 1. August, das erste Heimspiel des TSV Havelse. Gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder setzte man sich mit 3:2 durch. Nach dem 1:1-Pausenstand schoss Almir Kasumovic den TSV in der 74. Minute in Führung und sorgte nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste in der dritten Minute der Nachspielzeit mit einem Treffer der Marke "Tor des Monats" aus gut zwanzig Metern für den 3:2-Sieg, somit die nächsten drei Punkte und auch die Tabellenführung.


Doch auch das reichte noch nicht für den einstigen Kapitän der Oberliga-Reserve des DSC Arminia Bielefeld. Am Samstag stand der 3. Spieltag auf dem Plan, der TSV Havelse musste beim BSV Schwarz-Weiß Rehden ran. Hier ließ man erstmals Punkte liegen, verspielte einen Zwei-Tore-Vorsprung aus der ersten Halbzeit und teilte sich am Ende die Punkte durch ein 2:2. Den Treffer zum 0:2-Pausenstand erzielte in der 41. Spielminute - wer auch sonst - Almir Kasumovic. Nach drei Spieltagen hat er also bereits vier Treffer auf seinem Konto.

Aufrufe: 05.8.2018, 13:40 Uhr
FuPaAutor