2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

Kantersieg für den Tabellenzweiten

Concordia Goch II fertigt Rheinwacht Erfgen III mit 10:0 ab.

Zweistellig schickte Concordia Goch II die Erfgener Drittvertretung nach Hause. Tabellenführer bleibt die DJK Kleve III, die 5:1 gegen die SGE Bedburg-Hau IV gewann.

Spvgg. Kessel III - BV Sturm Wissel II 1:1

Keinen Sieger hatte die Begegnung in Kessel. Die Wisseler Führung durch Ingo van den Heuvel (55.) glich Kessels Matthias Peters schon nach zwei Minuten aus, dann fielen keine Tore mehr.

SuS Kalkar II - Uedemer SV II 3:1

Dank Oliver Hüsmann führten die Gäste nach 35 Minuten mit 1:0. Letztlich siegte Kalkar aber doch mit drei Toren deutlich. Die Torschützen waren Josef Stab (50.), Jens Rottmann (75.) und Uwe Frücht (87.).

SV Bedburg-Hau III - SV Grieth II 2:2

Mit dem 2:2-Ausgleichstreffer in der 75. Minute machte Patrick Mroz den ersten Punkt für seine Mannschaft möglich. Schon vorher konnte Grieth durch Martin Derix ausgleichen (32.). Dorinel Gramada (7.) und Wilhelm Kreusch (40.) hatten Hau jeweils in Führung gebracht.

Fortuna Keppeln II - SV Hönnepel/Niedermörmter III 1:2

Florian Rocker erzielte nach 32 Minuten die Keppelner Führung. Sieger war am Ende aber der SV Hönnepel/Niedermörmter III dank zweier Tore von Kevin van Wickeren (55., 80.).

DJK Kleve III - SGE Bedburg-Hau IV 5:1

In schöner Regelmößigkeit traf der Spitzenreiter Kleve gegen die SGE. Dennis Röttger (29.) und Pascal Mölders (37.) sorgten für das 2:0 zur Pause, später trafen noch einmal Mölders (52.), Marius Fengels (77.) und Uwe Lousee (87.). Björn Matenaar erzielte den Ehrentreffer für die SGE (71.).

DJK Hommersum/Hassum II - DJK Appeldorn II 0:3

Nach torloser erster Hälfte brachte Tim van der Hurk die Gäste in Front (54.). Daniel Naß machte als doppelter Torschütze in der Schlussphase den Sieg klar (81., 84.).

Concordia Goch II - Rheinwacht Erfgen III 10:0

Keine Chance ließ die Concordia den Gästen von der Rheinwacht. Zum 10:0-Kantersieg trafen dreimal Markus Veltkamp, je zweimal Maximilian Kozmin und Tim Heursen und je einmal Philip Voss, Tobias Pilkmann und Danny Giesen.

SV Asperden II - SSV Louisendorf 0:3

Mit der 2:0-Halbzeitführung durch Danny Tüffers (20.) und Daniel Schiller (40.) zeichnete sich der Sieg der Louisendorfer schon früh ab. Tüffers legte noch einen zweiten Treffer obenauf (70.).

Aufrufe: 01.10.2013, 11:31 Uhr
Marco BürenAutor