
SV Kohlscheid - TV Konzen (So 11:00)
Der SV Kohlscheid ist nicht gut in die Saison gestartet und rangiert derweil mit nur einem Punkt aus drei Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Gegentorquote des SV Kohlscheid liegt zur Zeit aufgrund der neun Gegentor im letzten Spiel gegen den SV St. Jöris bei 5 Toren pro Spiel. Konzen hingegen geht erholt in die Partie: Nach einem Sieg gegen Richterich und einem Unentschieden gegen den starken Aufsteiger aus Ofden, hatte die Eifler am letzten Sonntag einen spielfreien Tag.
Schiedsrichter: Andre Geldner (Alem. Aachen)
SV Rhenania Richterich - SV Breinig II (So 11:00)
Bereits am vierten Spieltag von einem Topspiel zu sprechen, wäre wohl etwas verfrüht. Trotzdem kann man festhalten, dass beide Mannschaften gut in die Saison gestartet sind. Sowohl der SV Breinig II als auch der SV Rhenania Richterich haben zwei Siege im Rücken.
Schiedsrichter: Andrey Stadnichuk (SF Hörn)
FC Teutonia Weiden - SV Eilendorf II (So 11:00)
Die bisher ungeschlagene Reserve des SV Eilendorf scheint sich bereits in der neuen Ligaumgebung akklimatisiert zu haben, stehen nun allerdings vor einem schwierigen Auswärtsspiel in Weiden. Weiden muss jedoch weiterhin auf ihren rotgesperrten Toptorjäger Statovci verzichten.
Schiedsrichter: Noah Dannullis (SpVgg Straß)
VfL Vichttal II - SV St. Jöris (So 11:00)
Auch die zweite Mannschaft des VfL Vichttal kann mit ihrem Saisonstart zufrieden sein. Nach zwei Auftaktsiegen, musste das Team von Jürgen Gehlen und Frank Küchen lediglich eine Niederlage gegen den ambitionierten VfR hinnehmen. In einem ausgeglichenen Spiel verlor man auswärts nur knapp. Der SV St. Jöris demonstrierte in der letzten Woche eindrucksvoll seine Offensivqualitäten: Sowohl Maik Engelhardt, Daniel Nett, Christian Bittins und Kevin Gulba erzielten jeweils einen Doppelpack.
Schiedsrichter: Cihangir Kosar (SpVgg Straß)
Rhenania Würselen/Euchen - TuS Lammersdorf (So 15:00)
In der Liga ungeschlagen, ist das Team von Edin Hadzic auch im Kreispokal erst im Viertelfinale gegen den Mittelrheinligisten SV Breinig aus dem Turnier ausgeschieden. Lammersdorf hingegen ergatterte erst einen Punkt aus drei Spielen.
Schiedsrichter: Frank Caspers (FC SW Titz)
SpVgg Glück-Auf Ofden - SC Grün-Weiß Lichtenbusch (So 15:00)
Auch der starke Aufsteiger aus Ofden ist zwar bisher ungeschlagen, geht allerdings mit zwei Untenschieden in Folge in die Partie gegen den SC Grün-Weiß Lichtenbusch. Sollte das Team von Imad Laadim gewinnen, kann man sich sicherlich erstmal nach oben orientieren. Lichtenbusch konnte bisher gegen den Tabellenletzten SV Fortuna Weisweiler gewinnen und einen Punkt aus Weiden entführen.
Schiedsrichter: Nikolaus André (Laurensberg)
SV Fortuna Weisweiler - Burtscheider TV (So 15:00)
Die neuformierte Mannschaft des SV Fortuna Weisweiler ist bisher die einzige Mannschaft der Kreisliga A, die alle drei Spiele verloren hat. Am Sonntag empfängt man nun den spielstarken Burtscheider TV, die mit einem 4:1-Sieg im Rücken anreisen.
Schiedsrichter: Nico Meulenberg (VfR Forst)
FC Stolberg - VfR Würselen (So 15:15)
Gemeinsam mit dem SV Breinig II hat der VfR Würselen bisher die höchste Punktausbeute erzielen können und reist als Favorit zum Aufsteiger FC Stolberg. Der FC startete mit einem 4:4 in die Saison, verlor dann aber die letzten beiden Spiele. Fünf der sieben Tore des FC erzielte Henrik Müller.
Schiedsrichter: Niklas Themann (SVG Birgden)