2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Christian Deckers
Sparkasse

Kaderplanung für die Saison 21/22 ist beim VfR Würselen abgeschlossen

Bezirksliga 4: Die Kaderplanung für die Saison 2021/22 ist beim VfR abgeschlossen

Bereits im Februar konnte das aktuelle Trainerteam, Roger Warrimont und Ilhan Amzic, weiter an den VfR Würselen gebunden werden. Ebenso werden unser TW-Trainer Detlef Zähringer und Vereinsphysio Urs Bucklitsch die Mannschaft weiterhin betreuen.

Somit konnte relativ früh mit der Kaderplanung für die Spielzeit 21/22 begonnen werden.

Bereits im Winter verstärkte man sich mit Sebastian Galle und Kazeem Babatunde (beide Arminia Eilendorf), die jedoch durch die pandemiebedingte Pause noch auf ihren ersten Einsatz im VfR Trikot warten.

Im Spielerkader wird es aber noch weitere Veränderungen geben. Dem sportlichen Leiter, Pawlos Dimopoulos, war es wichtig in Abstimmung mit dem Trainerteam einen schlagfertigen Kader für die Bezirksliga zusammen zu stellen. Frühzeitig haben fast alle Spieler des aktuellen Kaders für die nächste Spielzeit zugesagt.

Folgende Neuzugänge dürfen wir am Drischfeld begrüßen:

Marc Kuropka, Kevin Boßeler (beide Rothe Erde) Tolunay Ciftci (Büsbach), Niklas Orth (DJK FV Haaren) und Rene Lauffenberg (vereinslos).

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen allen einen guten Start und vor allem eine erfolgreiche Zeit beim VfR Würselen.

An dieser Stelle danken wir auch den Spielern, die uns verlassen werden und wünschen ihnen für ihre neuen Herausforderungen viel Erfolg.

Aufrufe: 024.4.2021, 22:00 Uhr
Björn WangerinAutor