2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht
Am Boden und dennoch einen Punkt gerettet: TSV Dietramszell (hier:Archivbild).
Am Boden und dennoch einen Punkt gerettet: TSV Dietramszell (hier:Archivbild).

Jurisch erzielt vielumjubelten Ausgleich für Dietramszell

TSV Dietramszell - Der Tabellenzweite TSV Dietramszell musste beim Tabellenvorletzten dem BCF Wolfratshausen II antreten. Am Ende konnte die Kicker des TSV mit dem Punkt zufrieden sein.

Lange sah es im Isar-Loisach- Stadion nach einer Überraschung aus. Nach einer guten Stunde führte der BCF II mit 2:0, doch in der Schlussphase gelang den Gästen durch Lars Jurisch der umjubelte Ausgleich. „Ich bin total zufrieden“, so Zells Trainer Günther Mücke, der kurzfristig vier Stammspieler ersetzen musste. Weil Farchet gleich vier Akteure mit Bayernliga- Erfahrung aufgeboten hatte, war es nicht wirklich überraschend, dass die Hausherren das Spiel über weite Strecken dominierten.

Nach zwölf Minuten brachte Tobias Schattschneider den BCF II in Führung. Glück hatten die Gastgeber in der 23. Minute, als nach einem Patzer von Keeper Manuel Kluge der Ball gegen den Pfosten kullerte. Mit dem 2:0 durch einen Freistoß von Michael Rauch kurz nach dem Seitenwechsel schien die Partie gelaufen. Doch Zell raffte sich auf und kam in der 66. Minute durch Peter Kanzler zum Anschlusstor.

„Toll, wie sich die Mannschaft zurückgekämpft hat“, freute sich Günther Mücke, während BCF II-Trainer Paul Wardenga frustriert feststellen musste, dass es wieder einmal nicht gereicht hatte: „Wir waren klar besser, haben verdient 2:0 geführt, aber leider waren wir vorne nicht konsequent genug.“ rs

Aufrufe: 028.4.2013, 00:00 Uhr
rs - Isar-LoisachboteAutor