2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Der Selbitzer Julian Rietsch verläßt die SpVgg und geht zu seinem Heimatverein zurück. F: Mularczyk</b>
Der Selbitzer Julian Rietsch verläßt die SpVgg und geht zu seinem Heimatverein zurück. F: Mularczyk</b>

Julian Rietsch kehrt in die Heimat zurück

Der 23-jährige Mittelfeldspieler verläßt die SpVgg Selbitz

Aus beruflichen, wie auch familiären Gründen hat sich Julian Rietsch zu einem Wechsel von der SpVgg Selbitz zum TuS Schauenstein entschieden.

Der frischgebackene Bezirksliga Aufsteiger ist Rietsch´s Heimatverein. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler kam vor der Saison vom 1. FC Trogen zur SpVgg Selbitz und war mit 32 Einsätzen (3 Tore) maßgeblich an der Selbitzer Vizemeisterschaft beteiligt. “Wir respektieren die Entscheidung natürlich und wünschen Julian viel Erfolg beim TuS Schauenstein”, so der Selbitzer Vorsitzende Gerhard Färber. Mit Steffen Widmaier, der bereits im Testspiel gegen den FC Trogen als Gastspieler für die Frankenwälder mitwirkte, könnte bereits ein Nachfolger feststehen. “Steffen Widmaier hat sich beim TSV Neudrossenfeld abgemeldet und trainiert vorerst bei uns mit. Er hat bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Wir sehen uns zwar auch so ganz gut aufgestellt, werden hier aber eventuell doch noch einmal tätig”, so der Selbitzer Spielleiter Thomas Popp.
Quelle: SpVgg Selbitz

Aufrufe: 029.6.2015, 09:39 Uhr
Sven SelchAutor