2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Joker sticht vier Mal

Fußball-Verbandsliga, A-Junioren: Güstrower SC – Stralsunder FC 4:1

Nach vier Niederlagen in Folge besiegten die A-Junioren des Güstrower SC im heimischen Jahnstadion den Stralsunder FC mit 4:1. Von Beginn an traten die Hausherren lauffreudig und energisch auf.

In der 17. Minute musste Nick Zepick für den verletzten Julian Stiemer auf’s Feld. Dieser Wechsel erwies sich als Glücksgriff, denn er war der spätere vierfache Torschütze. Nach einem Zuspiel von außen stand Nick Zepick goldrichtig und lenkte den Ball zum ersten Mal über die Torlinie. Stralsund bemühte sich mit langen Bällen in die Spitze gefährlich zu bleiben. In der 38. Minute konnte sich der Stralsunder Torschütze vom Dienst, Frieder Strubel, dann durchsetzen und erzielte den Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff war dann Nick Zepick zum zweiten Mal zur Stelle und brachte den GSC erneut in Führung. In der 51. Minute erhöhte Güstrow nach einem frühen Ballgewinn auf 3:1. Im Strafraum gelangte der Ball zu Nick Zepick, der noch einen Gegenspieler ausspielte, und dann den Ball mit einem schönen Linksschuss im Winkel des Tores traf. Den Endstand stellte Nick Zepick in der 75. Minute mit einem Schuss aus etwa 30 Metern her.

Güstrower SC: Tetzlaff – Köster, Stiemer (17. Zepick, 88. Sedou), Beggerow, Fiedler, Ullmann (76. Müller), Reister, Siatkowski, Wiefel, Bregulla, Peters (82. Al Braz)

Aufrufe: 020.11.2017, 18:00 Uhr
woltAutor