JFG Isental/ FC Lengdorf - Die Hallentage des FC Lengdorf und der JFG Isental finden an diesem Wochenende in Lengdorf statt. Der Ausrichter der E- und F -Jugend Turniere ist der FC Lengdorf, die Turniere der C- und D-Junioren organisiert die JFG Isental.
Den Beginn machen die C-Junioren-Fußballer am Freitagabend. Am Samstag sind die Eund F-Kicker sowie die C 2-Junioren dran. Den Abschluss gestalten am Sonntag die U 9- und U 13-Jugendlichen. Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist bestens gesorgt.
Freitag, 18 Uhr, C-Junioren: SV Germering, SC Moosen, SV Planegg, JFG Salzburg, BSG Taufkirchen, JFG Isental
Samstag, 9 Uhr, E 2-Junioren: SV Buch, FC Hörgersdorf, SC Kirchasch, SV Walpertskirchen, FC Lengdorf
11.45 Uhr, E-Juniorinnen: SC Baldham, DJK Edling, JFG Markt Schwabener Au, TSV Poing, FC Schwaig, FC Lengdorf
15 Uhr, F 1-Junioren: SV Buch, FC Hörgersdorf, TSV Isen, SC Kirchasch, SV Walpertskirchen, FC Lengdorf
18.30 Uhr, C 2-Junioren: SV Eichenried, TSV Grüntegernbach, FC Hohenpolding, JFG Salzburg, TSV Vilsbiburg, JFG Isental
Sonntag, 9 Uhr, D-Junioren: TSV Grüntegernbach, FC Hörgersdorf, JFG/SpVgg Markt Schwabener Au, JFG Sonnenfeld, TSV St. Wolfgang, JFG Isental
13 Uhr, F 2-Junioren: TSV Erding, FC Grünbach, TSV Isen, SV Walpertskirchen, TSV St. Wolfgang, FC Lengdorf