JFG Isental (C-Junioren) – Die C 1-Junioren der JFG Isental sind durch einen 3:2-Sieg gegen den TSV Allershausen im Entscheidungsspiel auf der Sportanlage in Schwaig in die Kreisliga aufgestiegen. Es war eine packende Partie.
Die ersten Minuten gehörten allerdings dem TSV, der aber nichts Zählbares aus den Chancen machte. Mit der Zeit kamen auch die Isentaler besser ins Spiel und erzielten nach Vorlage von Noah Gies und dem Abschluss von Julius Schweiger das 1:0. Kurze Zeit später netzte Gies zum 2:0 ein.
Noch vor der Halbzeit schoss Allershausen zwei Tore, eines jedoch in die eigenen Maschen, und so stand es 3:1 für die JFG. Gies vergab nach dem Seitenwechsel die größte Möglichkeit mit einem Freistoß und verpasste somit die Vorentscheidung. Und so war Zittern angesagt. In den letzten Minuten wurde es nach dem Anschlusstreffer nochmals spannend, doch dank der hervorragenden Torwartleistung von Maxi Garhammer stand am Schluss der Aufstieg fest.
Der Aufsteiger (hinten, v. l.): Josef Lechner, Hans Ortner, Edi Weissmüller, Bernhard Posch, Willi Kern, Adrian Vogelfänger,
Marco Scherer, Noah Gies, Felix Winkelmayer, Wolfgang Altmann, Michael Ortner, Maxi Garhammer, Günther Herbst, Arno
Sailer Arno; (vorne, v. l.) Dominik Waxenberger, Johannes Burgmair, Julius Schweiger, Tobias Lechner, Lorenz Schweiger.