2024-05-14T11:23:26.213Z

Ligabericht
Jan Krätschmer verlängert bei der FSG Kirtorf bis 2023. Archivfoto: Luca Raab
Jan Krätschmer verlängert bei der FSG Kirtorf bis 2023. Archivfoto: Luca Raab
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Jan Krätschmer bleibt bis 2023 Trainer in Kirtorf

KLA ALSFELD: +++ FSG Kirtorf setzt über das Saisonende hinaus auf Trainer Jan Krätschmer. Das gab der Verein jetzt bekannt. Auch B-Team-CoachThomas Vietor bleibt +++

KIRTORF - Der Alsfelder Fußball A-Ligist FSG Kirtorf hat mit seinem Trainer Jan Krätschmer bis zum Sommer 2023 verlängert. Damit stellt der Teilnehmer an der Aufstiegsrunde zur Kreisoberliga schon in der Winterpause die Weichen für die nächste Saison.

"Wir freuen uns, dass Jan frühzeitig für ein weiteres Jahr zugesagt hat und auch in der Saison 2022/?23 an der Seitenlinie in Kirtorf stehen wird", sagt Marcel Kutscher. Der Spielausschussvorsitzende der FSG ergänzt: "Das interne Ziel vor der Saison war unter die ersten Sechs zu kommen und die Aufstiegsrunde zu erreichen. Das ist uns souverän gelungen. Wir sind mit der sportlichen Entwicklung und den neuen Impulsen, die Jan einbringt, sehr zufrieden. Wir waren uns schnell einig, die Zusammenarbeit fortzusetzen, um auch unseren Spielern frühzeitig zu signalisieren, welchen Weg wir gehen wollen."

"Ich bin der Meinung, dass der Verein eine Menge Potenzial hat und freue mich, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit dem Vorstand und der Mannschaft weiter zu gehen", so Jan Krätschmer. Vollzug in Sachen Verlängerung kann die FSG Kirtorf auch für die 2. Mannschaft vermelden, die in der nächsten Saison weiterhin von Thomas Vietor trainiert wird.
Aufrufe: 015.2.2022, 09:32 Uhr
Oberhessische ZeitungAutor