2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Jubelt Viehhausen auch am Sonntag? F: Christian Brüssel
Jubelt Viehhausen auch am Sonntag? F: Christian Brüssel

Ist Viehhausen noch zu stoppen?

Ramspau und Laaber treffen im Verfolgerduell aufeinander und hoffen auf einen Patzer des Tabellenführers

Verlinkte Inhalte

In der Regensburger Kreisliga 2 kann der Spitzenreiter FC Viehhausen mit einem Sieg beim SV Zeitlarn die Herbstmeisterschaft perfekt machen. Die SpVgg Ramspau und die TSG Laaber, die im Verfolgerduell aufeinandertreffen, hoffen dabei auf einen Ausrutscher des Tabellenführers.

FC Jura - TSV Brunn

Die Gastgeber werden das Spiel gegen den Tabellenvorletzten sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denn Brunn (wie am vergangenen Spieltag beim 1:1 gegen Beratzhausen) ist immer für eine Überraschung gut.

SG Painten - SV Breitenbrunn

Der zur Zeit sehr unterschiedlich agierende SV Breitenbrunn (siehe die Heimniederlage gegen den SV Zeitlarn muss bei der SG Painten antreten. Die Einheimischen lassen immer wieder mit überraschenden Erfolg aufhorchen, so dass die Elf von Trainer Jürgen Schmid genügend gewarnt ist; sie muss mit einem weiteren Punktverlust rechnen.

SV Zeitlarn - FC Viehhausen

Am Kirchweihsonntag kann in der Kreisliga 2 Regensburg der stark aufspielende Tabellenführer FC Viehhausen seine Spitzenposition trotz der Auswärtsaufgabe beim SV Zeitlarn verteidigen

TSV Beratzhausen - ASV Undorf

Beim TSV Beratzhausen will Trainer Walter Hoch im Heimspiel gegen das Schlusslicht ASV Undorf keine Frage nach dem Sieger aufkommen lassen.

ATSV Kallmünz - FC Pielenhofen-Adlersberg

Für die Gäste, die sich am vergangenen Wochenende Painten mit 1:2 geschlagen geben mussten, geht es vor allem darum, endlich zu punkten, um nicht noch weiter abzurutschen in der Tabelle.

SpVgg Ramspau - TSG Laaber

Am Sonntag (15.15 Uhr) kommt es zum Duell zwischen dem Tabellenzweiten Ramspau und dem - dritten Laaber. Die beiden Teams hoffen dabei auf einen Patzer von Spitzenreiter Viehhausen in Zeitlarn.

TSV Dietfurt - SV Seubersdorf

Eine schwere und wahrscheinlich unüberwindbare Hürde wartet auf den Austeiger SV Eintracht Seubersdorf. Die Mannen von Trainer Matthias Pfeifer sind nämlich zu Gast beim nach oben strebenden TSV Dietfurt. Trainer Admir Vidjen kann nach dem Auswärtssieg bei der TSG Laaber die Heimaufgabe beruhigt angehen und hat mit seiner Mannschaft einen Dreier auf seiner Rechnung.
Aufrufe: 018.10.2013, 16:39 Uhr
pwa/kfAutor