2024-05-23T12:47:39.813Z

Spielbericht
Immekeppel war ebenso torhungrig wie Bensberg.
Immekeppel war ebenso torhungrig wie Bensberg. – Foto: Holger Plum

Irres Spektakel zwischen Immekeppel II und Bensberg II

Kreisliga C4 Berg: Zehn Tore und kein Sieger - TuS Immekeppel II und FC Bensberg II trennen sich 5:5.

Einen denkwürdigen Schlagabtausch lieferten sich die zweiten Mannschaften des TuS Immekeppel und des FC Bensberg. Stand es zur Pause schon 3:3, so waren die Teams auch im zweiten Durchgang und beendeten die Partie 5:5-Unentschieden.

  • Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa-Redakteur Marcel Eichholz gerne per WhatsApp: +49 1515 7566309

_________________

Mit einem Doppelpack von Dominik Glowka (3.) und Daniel Costrau (5.) nach die Partie zwischen den beiden Zweitvertretungen des TuS Immekeppel und FC Bensberg einen furiosen Start für die Gäste aus Bendsberg. Per Foulelfmeter kam Immekeppel nach 38 Minuten heran, doch Noah Müller-Frank stellte umgehend den zwei-Tore-Vorsprung für den FCB wieder her (40.). Schluss war damit im ersten Durchgang noch immer nicht. In der Nachspielzeit sorgten Marius Schmitz und Tim Overhage für den 3:3-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel ging Immekeppel erstmals in Front. Armend Vatovci erzielte das zwischenzeitliche 4:3 (65.). In der Folge ebbte die Begegnung ein wenig ab, um in der Schlussphase noch einmal volle Fahrt aufzunehmen. Gelang Overhage nach 82 Minuten zunächst das 5:3, kamen die Gäste durch Christian Bennewitz zum späten Anschlusstreffer (89.). Den entscheidenden Treffer erzielte schließlich Michael Müller in der vierten Minute der Nachspielzeit, was dann auch den 5:5-Endstand markierte.

Aufrufe: 02.11.2021, 13:00 Uhr
Marcel EichholzAutor